S5 Mini und Go Launcher... Konflikte?

S

Snapple

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo liebe Foris,

lt. Sufu nix zum Thema gefunden.

Also, ich hab das S5 Mini seit ca. 4 Monaten und kann leider auch von diversen Systemabstürzen, Unterbrechungen, zufälligem Herunterfahren, langsamer verzögerter Performance, etc. berichten, was an sich schon nervig genug ist.
Nun war es am Ende so, dass das Telefon nach einem mal wieder notwendigen erzwungenen Neustart durch mich irgendwann gar nicht mehr reagierte, es entsperrte nicht mehr (keine Reaktion des Display bei der Mustereingabe). Ich schaffte es irgendwann mal, diese dann herauszunehmen, also komplett ungesichert zu lassen. Dann fror allerdings auch so immer wieder der Bildschirm ein, nach Starten von Spotify z,B. oder Facebook... Also kein Zustand.
Ich hatte immer den Go Launcher drauf, auch beim vorigen Modell S2 und niemals Probleme damit.
Der Launcher stürzte dann mal ab und ich ließ ihn spaßeshalber einfach mal weg und plötzlich lief das Telefon auf einmal viel flüssiger, die Apps scheinen soweit zu funktionieren und bisher noch kein Chrash (seit Freitag).
Dennoch will ich nicht den mitgelieferten Launcher benutzen sondern einen schöneren - wie z.B. den Go, komm ich besser mit klar, ist benutzerfreundlicher, etc.
Ist das denn nun überhaupt nicht mehr möglich beim S5 Mini? Was doch weit leistungsstärker sein müsste als das S2?
Habt ihr da Erfahrungen oder Infos?

Ehrlich, ich hab das Teil mittlerweile echt so satt und würde es am liebsten gegen die Wand schmeißen. Vor allem da ich lese, dass so viele damit Probleme haben, es daher schon fast "normal" ist bei dem Handy, was mich einfach nur noch wütend macht... Was war das S2 dagegen toll... :-(

Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen, wenn hier jmd Rat weiss. Vielleicht klappts ja mit einem anderen Launcher bei euch besser?
Danke schonmal vorab für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
790
juni
J
Edi321
Antworten
5
Aufrufe
622
Edi321
Edi321
F
Antworten
10
Aufrufe
509
flaccita
F
Zurück
Oben Unten