[S5]PIN um Sperrbildschirm mit Passwort entsperren einzuschalten

T

TheaJW

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen..
Ich bin hier glaube ich etwas falsch, aber ich weiß mir jetzt nicht anders zu helfen.
Undzwar folgendes Problem : ich wollte vorhin wie gewohnt mein Handy entsperren (mit einem Muster). Das hat er nicht genommen...Obwohl ich es nicht geändert habe. Hab es dann über mein Googlekonto entsperren können. Da musste ich ein Passwort/Pin angeben. Hab ich gemacht! Jetzt lässt sich mein Handy aber durch wischen und nicht durch ein Passwort entsperren. Das geht natürlich gaaarnicht. Da will ich das ändern und der will eine Pin wissen, damit ich das ändern kann.
Aber welche Pin ?! Hab alle möglichen ausprobiert...und "Pin vergessen' gibt's nicht. Ich könnte ausflippen
Bitte helft mir!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-05-17-34-28.png
    Screenshot_2016-09-05-17-34-28.png
    69,6 KB · Aufrufe: 209
  • Screenshot_2016-09-05-17-34-25.png
    Screenshot_2016-09-05-17-34-25.png
    29,9 KB · Aufrufe: 228
Ist das nicht die PIN mit der du die Simkarte aktivierst?
 
@Morgensternchen hab ich versucht. Klappt nicht..
Komisch ist auch, dass Facebook möchte, dass ich mich neu anmelde. Finde das gerade etwas komisch.
Hab mal ein Virenprogramm durchlaufen lassen. Nix ungewöhnliches gefunden..
 
Was steht denn da wenn du die Bildschirmsperre aufruft, unter Displaysperre?
Kann auch die PIN sein die du vom Provider bekommen hast, mit deinem Vertrag!
 

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
7
Aufrufe
893
SgtChrischi
SgtChrischi
W
Antworten
6
Aufrufe
220
AL66
AL66
Marco029
Antworten
1
Aufrufe
401
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten