S6 Edge - Ladeprobleme

I

itsDreyter

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

folgendes Problem:
Heute Nacht ging das Aufladen des Handys per Kabel noch 1a ohne Probleme.
Jetzt gerade wollte ich selbiges in der Arbeit durchführen.. Allerdings kommt abwechseln immer die Meldung: Dockingstation verbunden, Ladekabel verbunden. Sollte Nach Ladekabel verbunden mal nicht wieder die andere Meldung kommen, lädt es sich trotzdem nicht auf.
Induktives aufladen funktioniert 1a, ist auf Dauer aber auch nicht der Hit!
System wurde neugestartet und mit verschiedenen Kabeln getestet, leider ohne Erfolg.

Bitte um Hilfe!
 
Hallo,

das sagenumwobene Google-Orakel sagt: Reinige den microUSB Port. Logischerweise ohne Wasser, z.B. mit einem kleinen, harten Pinsel. Bringt das nichts, mach einen Werksreset. Bringt auch das nichts, ist vermutlich ein Kontakt hinüber -> Werkstatt.
 
Das reinigen hat bei mir funktioniert
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten