Samsung S6 Edge Plus Handy geht nicht mehr an- komplett tot

F

FabioHilde

Neues Mitglied
0
Hilfe!
mir wurde vor einiger zeit mein handy (samsung galaxy s6 edge + ) von ein paar obskuren Gestalten abgezogen...
wie auch immer ich hab es jetzt wieder .
es geht aber nicht mehr an. ich habe es einige stunden geladen, wobei es jedoch nichts angezeigt hat. ich habe versucht den homebutton+ volume- gedrückt zu halten, jedoch bleibt es aus.
auch homebutton+ volume+ und sperrbutton habe ich versucht. jedoch auch dann kein lebenszeichen. mir wurde gesagt das die Diebe die software komplett gelöscht haben. ich kann aber nicht verstehen warum es kein lebenszeichen von sich gibt. als es mir abgezogen wurde, war es gerootet. das habe ich mit odin und einen arter97 ( keine ahnung wie es genau hieß ) und so einen philzTouch gemacht. kann mir jemand helfen?
danke schonmal im vorraus

In Kursiv "minimal" entschärfte Bezeichnungen ;) - Gruß PrinzPoldi007
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: S. Anmerkung im Thread - Gruß PrinzPoldi007
Das ding ist Schrott. Selbst wenn alles gelöscht ist, würde irgend eine LED leuchten.
 
Das heisst?
wenn ein handyladen es reparieren kann, dann kann ich es zuhause ja wohl auch machen oder?
 
FabioHilde schrieb:
dann kann ich es zuhause ja wohl auch machen oder?
Mit den richtige Ersatzteilen und der passenden Werkzeugausstattung, ja.
 
Was auch noch sinnvoll wäre: Ahnung von der Materie ..... Und da die Spezialisten dafür eher in der Werkstattecke sitzen, schiebe ich Dich mal dahin. Da wird Dir wahrscheinlich besser geholfen werden können.

PS: Bei Deinem Ersatzphone scheint die Shift-Taste zu klemmen. ;)
Versuch doch bitte in Zukunft, ein wenig mehr auf Groß-/Kleinschreibung zu achten. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und Beutelbär

Ähnliche Themen

I
Antworten
7
Aufrufe
934
html6405
html6405
1
Antworten
8
Aufrufe
1.226
12alex02
1
G
Antworten
5
Aufrufe
311
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten