S6 Edge - Problem mit Lockscreen

P

pregon

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Ich habe ein S6 Edge und habe seit Android Lollipop ein Probleme mit dem Lockscreen.

Als ich auf die FW G925FXXU3DPDP upgedatet habe ist die Performance mangelhaft.
Wenn ich die Power- oder die Hometaste bestätige dauert es 5 sec. bis der Bildschirm
den Lockscreen anzeigt.

Kennt einer das Problem?

Ein Wipe habe ich durchgeführt und der Cache ist ebenfalls bereinigt.

Ich sollte noch erwähnen das ich es gerootet habe, aber damit sollte es nichts zu tun haben.
 
Könnte mir jemand Antworten???
 
Da du bereits einen Wipe gemacht hast gibt es jetzt aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten.

1. Hast du nach Update irgend etwas neu installiert? Z.B eine App die als Problemauslöser in Frage kommen könnte

2. Falls oben nicht in Frage kommt. Zieh dir die 4 teilige Firmware und flashe nochmal
 
Einstellungen > Anzeige > "Bildschirm AUS lassen" mal deaktiviert?
 
Nein, an einer App kann es nicht liegen.
Ich probier das mal mit einer 4-Teligen FW
[doublepost=1468612347,1468606721][/doublepost]Cool. Es hat geklappt mit 4-Teiligen hab mir ein passendes PIT-File gesucht.
Irgendwie peinlich das ich da nicht selbst drauf gekommen bin??!!!
[doublepost=1468612378][/doublepost]Studier Informatik:D
 
Heißt... "Es hat geklappt"... dass das Flashen lief oder das dein Problem gelöst ist?
 
Ein PIT-File hättest Du nicht suchen müssen, bei einer 4-teiligen Firmware.
Meinen Tipp nicht ausprobiert?
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
890
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
952
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
501
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten