S6 Edge und Tom Tom Westeuropa

I

iPhonesyd

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

Ich habe Westeuropa auf dem Phone und weiß das es am Anfang Schwierigkeiten mit der Darstellung auf dem S6 Edge gegeben hat, bzw. es ist nicht gelaufen.

Da es in der letzten Zeit kein Update von Tom Tom gegeben hat , wollte ich Nachfragen ob es den schon Neuigkeiten zu dem Thema gibt.

Danke & Gruß
 
Hallo,
ich hab schon über einen halben jahr ,auf meinen Edge S6 ,TomTom Europa drauf und bin erst kurz von meiner 6500 km quer durch Europa zurück .
Da gibs nicks zu bemängeln
 
Okay, was hast Du wie eingestellt damit es bei dir läuft ? Hast Du TomTom Westeuropa oder GO Mobile drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sorry, das ich noch mal das Thema starte, aber gibt es da schon Info darüber ?

Wie schon geschrieben, ich habe das S6 Edge und möchte West Europa und nicht GO Mobile zum ansehen bringen.


Gruß
 

Ähnliche Themen

robertnac
  • robertnac
Antworten
3
Aufrufe
276
teatimetom
T
S
Antworten
11
Aufrufe
250
Joh
J
S
  • Snooker84
Antworten
1
Aufrufe
452
FabScho
F
Zurück
Oben Unten