[S6]Samsung Mail App keine Benachrichtigung mehr

Allstar007

Allstar007

Stammgast
92
Hallo ich habe ein Problem ich bekomme auf meinem S6 keine E-Mail Benachrichtigungen mehr. Ich habe die Vermutung das Greenify dahinter steckt aber die E-Mail App ist nicht in der Liste bei den Apps die in den Ruhestand gehen. Woran könnte das noch liegen? Synchronisiert werden meine Mails nur ich bekomme keine Benachrichtigung mehr.
 
War bei mir bei der Gmail-App so. Sonst habe ich für jede App Benachrichtigungen bekommen, nur für meine E-Mails eben nicht. "Bei jeder E-Mail benachrichtigen" war übrigens eingeschaltet. Eine Neuinstallation hat den Fehler dann behoben. Probier mal den Cache der App zu löschen, ob das was hilft oder so.
 

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.343
Slawi
Slawi
pueh
Antworten
7
Aufrufe
330
pueh
pueh
R
Antworten
24
Aufrufe
1.916
PaulFE
P
Zurück
Oben Unten