[S6] Smiley anstatt des Wortes

P

PabloAli

Neues Mitglied
0
Hey, beim S5 hatte ich mal irgendwie eingestellt, dass wenn ich zum Beispiel Tennis schreibe, mir oben ein Bild eines Tennisballes angezeigt wurde und wenn ich draufdruckte, dass der Tennisball als normaler Smiley erschien, dabei handelte es sich um die normale Samsung Tastatur.
Ist das auf dem S6 ebenfalls möglich?
Lg
 
PabloAli schrieb:
die normale Samsung Tastatur.
Frage:
Bist Du dir in dieser Hinsicht hundertprozentig sicher?
Gruß von hagex
 
Deine "100%" in Ehren, aber:
Da das Echo auf deine Anfrage ja doch eher zurückhaltend ausfällt, blättere bitte trotzdem mal in den "Galaxy Apps" drüber ("Smileys", "Tastaturen", ...)
Gruß von hagex
 
Deswegen bin ich auf SwiftKey umgestiegen :)
Eine Emoticon Vorhersage Erweiterung für die Samsung Tastatur gibt's ja nicht, oder?
Ich würde gerne die Samsung Tastatur verwenden, aber ohne Vorhersagen ist das nichts.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
499
Einsteigerin
E
netfreak
Antworten
4
Aufrufe
851
netfreak
netfreak
W
Antworten
2
Aufrufe
884
Wogatzke50
W
Zurück
Oben Unten