S6 startet ununterbrochen neu // Totes Android Männchen mit gelbem Warndreieck!

C

Cati0805

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem: gestern ist mein Handy ausgegangen weil es keinen Akku mehr hatte und als ich es wieder anmachen wollte hat es sich, nachdem zwei sekunden lang der normale Lockscreen da war, einfach neugestartet und so ging das in Endlosschleife bis der Akku wieder leer war und ich hatte keine Chance es zu unterbrechen.
Als es aus war wollte ich es über den Recovery Mode an machen, da wurde mir kurz ein totes Android Männchen mit einem gelben Warndreieck darüber angezeigt und als ich auf reboot gegangen bin ist es erst angegangen und dann wieder 2s Lockscreen und das Spielchen mit dem Neustart hat wieder begonnen bis der Akku leer war.
Was soll ich jetzt machen, am Besten ohne dass meine Daten gelöscht werden?
Ich hoffe jemand kann helfen,
Danke im Voraus und schönen Abend.
 
@Darktrooper okay also die Reparatur bekomm ich kostenlos, denkst du, dass die bei der Reparatur meine Daten löschen müssen?
 
Nicht zwingend, ich würde aber immer davon ausgehen.
Ist immer unschön, aber ich würde Dir, genau wie Darktrooper, auch zur Reparatur raten. Zwar könnte sich das mit dem flashen per Odin fixen lassen, die Gefahr deine Garantie dabei zu verspielen, ist allerdings auch da. Ich denke auch nicht, dass das flashen einer 1-teiligen Firmware reicht. Und beim flashen der 4-teiligen sind alle Daten weg.
Du könntest auch die Notfallwiederherstellung über Smart Switch probieren. Dabei gehst Du keine Gefahr ein, deine Garantie zu verspielen, aber auch dabei gehen deine Daten flöten.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
687
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
870
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
424
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten