S6-Tastatur verschiebt Wortteile nach Sonderzeicheneingabe und Leertaste

C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe in letzter Zeit das Problem, dass, sobald ich ein Sonderzeichen über längeres Drücken auf den Punkt eingebe (zum Beispiel ein Fragezeichen), dann löscht er nach drücken der Leertaste das Fragezeichen und verschiebt das Wort um so viel Stellen nach rechts, wie ich Sonderzeichen eingegeben habe- lässt aber den Anfangsbuchstaben da. Das Ganze sieht dann bei einem Fragezeichen in Etwa so aus:
Ich schreibe "Hallo wie geht´s?" und drücke dann Leerzeichen, heraus kommt dann sowas "Hallo wie ggeht´s".
Bei Zwei Fragezechen "Hallo wie geht´s??" Demzufolge so: "hallo wie gggeht´s"
Drücke ich das Fragezeichen über "sym" ein, dann geht es ganz normal, wie gewohnt...

Hat jemand so was ähnliches auch, oder eine Lösung für mich (ohne, dass ich mein S6 zurücksetzen muss)?

Grüße, Kevin.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
343
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
125
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
403
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten