S7-105 hängt beim starten

P

Pruster2001

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

bin neu hier und Besitzer eines S7-105.
Habe es schon länger im einsatz und mit der Brazil FW versehen. War bisher immer alles ok, doch seit kurzem kamen unregelmäßige Abstürze und Neustarts. Heute Morgen ging nichts mehr. Das S7 fuhr nicht mehr hoch, sonder kam nur bis zu dem animierten Ideos-Logo und das ganze dann in einer Endlosschleife.

Neues einspielen der FW und altern. FW haben nichts gebracht.
Hat wer eine Idee wie ich das gute Stück wieder zum Leben erwecke?

Viele Grüße

EDIT:
Habe den Akku mal über Nacht rausgenommen und für 30 min ging es dann wieder. Dann kam der nächste Crash.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Hast mal mit Netzteil (oder nur mit Netzteil ohne Akku) versucht zu booten ? Was passiert da ?

lg
 
Hey,

schon alles probiert. Habe das Gerät jetzt reklamiert. mal sehen, was passiert.

MfG
 

Ähnliche Themen

tommy-n
Antworten
8
Aufrufe
3.471
tommy-n
tommy-n
B
Antworten
5
Aufrufe
3.397
BigSmoke
B
K
Antworten
0
Aufrufe
2.371
king0r
K
Zurück
Oben Unten