1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

S7-105 hängt beim starten

Dieses Thema im Forum "Huawei S7 Forum" wurde erstellt von Pruster2001, 03.01.2012.

  1. Pruster2001, 03.01.2012 #1
    Pruster2001

    Pruster2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hallo Forum,

    bin neu hier und Besitzer eines S7-105.
    Habe es schon länger im einsatz und mit der Brazil FW versehen. War bisher immer alles ok, doch seit kurzem kamen unregelmäßige Abstürze und Neustarts. Heute Morgen ging nichts mehr. Das S7 fuhr nicht mehr hoch, sonder kam nur bis zu dem animierten Ideos-Logo und das ganze dann in einer Endlosschleife.

    Neues einspielen der FW und altern. FW haben nichts gebracht.
    Hat wer eine Idee wie ich das gute Stück wieder zum Leben erwecke?

    Viele Grüße

    EDIT:
    Habe den Akku mal über Nacht rausgenommen und für 30 min ging es dann wieder. Dann kam der nächste Crash.
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2012
  2. Brockenteufel, 22.02.2012 #2
    Brockenteufel

    Brockenteufel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    87
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.07.2011
    Hi,
    Hast mal mit Netzteil (oder nur mit Netzteil ohne Akku) versucht zu booten ? Was passiert da ?

    lg
     
  3. Pruster2001, 22.02.2012 #3
    Pruster2001

    Pruster2001 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Hey,

    schon alles probiert. Habe das Gerät jetzt reklamiert. mal sehen, was passiert.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen