S7 Edge: Live Wallpaper

Albero

Albero

Dauergast
250
Hallo,
Ich hab das Update auf 7.0 auf meinem S7 edge, kann jetzt die Einstellung nicht mehr finden, in der man Life Wallpaper auswählen kann.
Weder im Menü noch mit langem Druck auf den Homescreen (dort komm ich nur in den Themestore und kann nur Fotos auswählen).

Gehen Life Wallpaper jetzt von Haus aus nicht mehr?

Vielen Dank für die Hilfe!
 
Also ich hatte heute ein S7 in der Hand und da waren die Live-Hintergründe ganz normal wählbar unter Anzeige - Hintergrund.
Oder verwechsel ich das grade?
 
Die Auswahl "Hintergrund" hab ich im Menüpunkt Anzeige nicht. Hatte das S7 schon Android 7 drauf?
Ich finde die Auswahl für Life Wallpaper einfach nicht mehr. Auch hier ist sie nicht zu finden:





2cfb5f125ea8f2da5bcfdda3fe2ec9f2.jpg
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.079
mausbock
M
josifi
Antworten
0
Aufrufe
712
josifi
josifi
P
Antworten
4
Aufrufe
785
Pad Andro
P
Zurück
Oben Unten