[S7 Edge] Nach Reset kann die Email App der Telekom nicht mehr geöffnet werden

S

setta123

Neues Mitglied
0
Ich habe folgendes Problem mit der Mail App von Telekom. Nach einem Reset auf Werkseinstellung und Neuinstallation auf meinem Galaxy S7 Edge lässt sich die App der Telekom nicht mehr öffnen. Es erscheint sofort die Meldung "Telekom Mail angehalten, Melden Ok. Nach bestätigen von ok ist dann Schluss. Mit der Option Melden kann ein Feedback an Google gesendet werden. Das Kuriose für mich ist, das diese App vor der Neuinstallation einwandfrei funktionierte. Alle versuche mit erneuter Installation der App bringen keinen Erfolg. Andere Mail Apps funktionieren Einwandfrei und alle Systeme sind auf dem neuesten Stand. Hat jemand dafür einen Tipp außer auf diese App zu verzichten??
 
Evtl. solltest du das Gerät einfach nochmal zurücksetzen. Es scheint ja bei der Erstinsatllation der App irgendwas schiefgegangen zu sein. Und dann hängen da irgendwo in einem Speicherbereich nun Dateien fest, an die du ohne Root nicht rankommst. Daher bleibt nur Zurücksetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: setta123
Ok, Danke werde es mal probieren.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
540
konitime
konitime
L
Antworten
26
Aufrufe
540
holms
holms
R
Antworten
4
Aufrufe
1.014
raimuell
R
Zurück
Oben Unten