S7 edge performance

T

toombaumarkt

Neues Mitglied
1
Hi leute,

ich spiele seit sommer pokemon go mit meinem s7 edge und bin auch ziemlich zufrieden. Allerdings habe ich bemerkt, dass es manchmal DEUTLICH flüßiger läuft als immer...also die animationen und bewertungsscreen etc.. Wenn ich die app nun neustarte ist es wieder wie vorher, also nicht sooo flüßig, aber spielbar. Nun meine frage...ist es möglich diesen flüßigen zustand irgendwie standardmäßig zu aktivieren, da ich den normalen zustand sschon ziemlich shclecht für ein s7 edge finde. Außerdem musste ich am anfang als ich mi das handy gekauft habe, die app game tuner con samsung runterladen, um spiele wie clash of clans zb auch flüßig spielen zu können, da dieses spiel ohne diese app, noch schlechter aussieht als an meinem alten handy :(
Vielleicht hat jemand eine idee, wie ich wirklich die ganze power des s7 edge nutzen kann :)

lg
 
Für mich hört sich das nicht logisch an.. hast du es auch mal mit einem Neustart deines Handys versucht? Ansonsten würde ich das mal in einem Store checken lassen. Das darf normal nicht passieren :) Du solltest ja noch deine garantie darauf haben
 

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
883
cptechnik
cptechnik
Mark77
Antworten
7
Aufrufe
3.832
Radon8472
R
C
Antworten
1
Aufrufe
995
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten