S7 Edge Stock Mail App verschluckt Mails

Leberwurstbrot

Leberwurstbrot

Erfahrenes Mitglied
131
Ich habe einen Office365 Exchange Account.
Gelegentlich kommt es vor, das die Stock Mail App vom S7 Mails völlig ignoriert. Heute sind zB im laufe Tages wieder einige Mails eingetroffen - push, ohne Verzögerung, wunderbar. Eben komme ich nach Hause und stelle zur Verwunderung fest, das auf anderen Devices noch mehr Mails vorhanden sind. Auch beim manuellen Aktualisieren wollen diese Mails partut nicht geladen werden, so als würden sie nicht existieren! Auf Surface, Desktop/Outlook, iOS und natürlich OWA sind sie aber überall vorhanden!

Leidensgenossen, Erklärungen, Lösungsvorschläge? :confused2:
 

Ähnliche Themen

J
  • Joso360
Antworten
4
Aufrufe
274
Joso360
J
L
Antworten
5
Aufrufe
438
LenaWeb
L
H
Antworten
1
Aufrufe
494
Blaze1984
Blaze1984
Zurück
Oben Unten