S7 Edge Tastatur gespeicherte Wörter erscheinen nach Entfernen wieder

AtotheD

AtotheD

Stammgast
129
Hallo Leute!

Ich hab ein eher seltsames Problem :D, und zwar geht es um die Wort Vorschläge bei der Samsung Tastatur.

Ich bin seit dem Galaxy S1 dabei und war immer bei jedem Galaxy mit meinem Google Konto angemeldet.

Jetzt ist das Problem das mein S7 mir immer Wörter vorschlägt.. die ziemlich weit aus der Vergangenheit kommen hahahaha :) wie z.b wenn ich wo eine Email eintippen will.. Kommt als Vorschlag die Email Adresse meiner Ex Freundin (Galaxy S3 Zeit xD)
Nun ist es nicht so toll wenn die neue Freundin das mitbekommt..

Ich habe bereits den Vorschlag über die Tastatur entfernt doch nach ca 2 Wochen kommt er wieder.. Bin echt am verzweifeln.

Hat wer andere Vorschläge? Die Wort Vorschläge will ich nicht unbedingt abschalten da es meiner Meinung nach echt eigentlich gut funktioniert


Mfg
 
Hi,
guck doch bitte mal dort https://mail.google.com/mail/u/0/?tab=wm#settings/general , ob die nicht von Google selber kommen.
vervoll.PNG
Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
345
maik005
maik005
Z
Antworten
0
Aufrufe
126
zenker_bln
Z
bizzare
Antworten
5
Aufrufe
405
bizzare
bizzare
Zurück
Oben Unten