S7 Edge und Magisk Entertain TV Mobil App Telekom

yaesudx

yaesudx

Erfahrenes Mitglied
66
Hi

Ich wollte mal fragen ob in letzter Zeit jemand mal die Root Methode mit Magisk Probiert hat auf dem S7 Edge.

Ich habe bis jetzt nur verschiedene Custom Roms benutzt mit dem normalen SuperUser als Root.

Da es ja leider bei vielen Apps inzwischen Probleme wegen Root gibt wollte ich das evt mal ausprobieren.
Das ganze in Kombination mit einem Stock Rom damit ich evt mal die Enterntain TV Mobile App von der Telekom nutzen könnte. Problem ist bei der App sie bemerkt sofort ein Modifiziertes System ob mit Root oder eben Custom Rom. Selbst wenn man Root deinstalliert startet sie zwar aber es kann kein Stream gestartet werden kommt immer die Meldung bezuglich eines Modifizierten Systemes.

Ich habe zur Zeit die letzte Superman Rom geflashed und bei der Installation auch gleich Magisk und PPH Superuser genommen . Nach der frischen Installation und starten des magisk Manager kommt aber gleich das fehlschlagen vom Safety.net Status !

Jetzt dachte ich eben mal die Original Stock Telekom Firmware zu Flaschen oder DBT mit Odin und dann Magisk Manuall zu installieren (erst Recovery und dann eben die 2 benötigten Zip's ). Hat das jemand schon mal getestet mit einer Deutschen Stock Firmware ?


Update:

Wie ich gerade beim weiter einlesen gesehen habe basiert das Magisk genauso wie beim Root Cloak auf diverse Module von Apps die erst mal angepasst werden müßen. Aufgrund dessen ist natürlich mein vorhaben gar nicht möglich da keiner die Entertain TV App angepasst hat. Es gibt auch nur sehr wenige sachen die wohl Laufen AutoMagisk

Von daher erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1.035
Octi2007
O
W
Antworten
25
Aufrufe
3.298
WikoFan400
W
W
Antworten
6
Aufrufe
1.028
Thomas234
T
Zurück
Oben Unten