Samsung S7 Glasbruch Reparatur möglich?

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo
Mir ist gerade das Glas gesprungen als mir das S7 aus der Hand geflogen ist.Das Display hat keinen Schaden allles geht aber das Glas ist gesprungen.Kann man das Glas erneuern lassen??

Lg
 
Möglich ja! Aber aufwendig, wird dir ein Reparatur-Shop kaum machen.
 
Hallo, Kuennek !
Wenn Du das S7 meinst, stimme ich mozart12 zu . Wenn Du aber die Edge-Version hast, empfehle ich Dir, die ganze Display-Einheit wechseln zu lassen . Bei den Curved Displays ist das Ergebnis einer Nur-Glas-Reparatur immer nur unzulänglich !
Gruß,
 

Ähnliche Themen

Music4You
Antworten
2
Aufrufe
112
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
161
Cloud
Cloud
Smartphoneboy777
  • Smartphoneboy777
Antworten
1
Aufrufe
1.454
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten