S7 Handy zu klein für Samsung Gear VR?

C

Chris123

Neues Mitglied
0
Hab mir für mein Samsung S7 Smartphone noch das neueste Samsung Gear VR 323 geholt.

Bin soweit super zufrieden, wenn da nicht der große Haken wäre, daß ich das S7 nicht korrekt fixieren kann.

Die linke Halteklammer läßt sich nicht weit genug reinfahren, damit sie das S7 hält.

Normalerweise dürfte das doch nicht sein? Da das Gear VR ja auch offiziell fürs S7 ist.

Vielleicht hat ja jemand eine Lösung dafür?
 
Du kannst über einen Knopf den Halter mit dem Micro USB Port verschieben. Da sind zwei Positionen, A und B. Knopf rein drücken und dann auf die vordere Position verschieben. Dann passt das. Die stabdartposition war für das neu Galaxy Note gedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: No_User_Manual

Ähnliche Themen

No_User_Manual
Antworten
0
Aufrufe
1.417
No_User_Manual
No_User_Manual
TupacNRW
  • TupacNRW
Antworten
1
Aufrufe
2.155
PapaJoe1060
P
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
12.251
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten