S7 Kameralinse zerbrochen "Materialfehler?"

S

seitzy

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
Bin gerade Unterwegs und wollte meine Kameralinse für ein tolles Foto saubermachen. (mach ich eigentlich fast immer davor) Da ist mir mit großen Schrecken aufgefallen, dass meine Linse zwei kleine Risse hat... Ein riss ist ganz nah an der oberen Ecke zu den Lautstärketasten, aber nur so wie wenn man die Ecke abgeschnitten hat. Der größere Riss ist an der Ecke darunter. Dieser ist etwas größer aber noch nicht so groß dass es beim Fotografieren stört... Beim drüberfahren merkt man die Risse nur sehr leicht.

Würdet ihr Samsung oder O2 anschreiben / anrufen? Mir ist das Gerät nicht heruntergefallen und auch sonst passe ich immer sehr darauf auf... Hat jemand Erfahrungen oder schonmal davon gehört dass eine Linse einfach so gesprungen / zerbrochen ist?

Grüße Seitzy

Hier noch ein Bild.
 

Anhänge

  • IMG-20160727-WA0002.jpg
    IMG-20160727-WA0002.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 389
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist nicht die Kameralinse sondern die Glasabdeckung. Die Foto Qualität sollte dadurch nicht beeinträchtigt sein.

Würde mich an Samsung wenden, eventuell kann man die Glasabdeckung ja unkompliziert tauschen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
717
Hansipw
H
J
Antworten
0
Aufrufe
867
jlw55484
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.420
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten