S7 mit aktuellem Stock Rom *rooted* ./. detaillierter Datenverbrauch

kurzweil

kurzweil

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Servus liebe Gemeinde,

kommend vom s4 mit noch altem Bootlader und Android 4.2 konnte der nutzer unter "Datenverbrauch" den Verbrauch täglich ablesen.

Mit dem S7 und Android 6 fehlt mir der Cursor hier um in der grafischen Darstellung die tägliche Auswahl zu betrachten.

Hab ich da was übersehen oder ist die tägliche Anzeige abgeschafft worden?

Danke und Gruß
kurzweil
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kurzweil,

gibt es bei mir auch nicht. Könntest dir höchstens eine App dafür herunterladen. Hatte ganz früher mal 3g Watchdog installiert. Ich glaube da geht so etwas.
 
Danke für den Vorschlag, aber eine weitere app wollte ich keineswegs installieren. Noch immer hoffe ich diese Ansicht mit den Bordeigenen Mitteln realisieren zu können. Unter Android 4.2.2 ging es ja auch ;-)
 
Halli Hallo hier mal ein screenshoot... meinst du das? 1476962029381.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Muppi - Grund: Bild verkleinert. Gruß Muppi.
in dem Sinne schon. Diese Ansicht ist aber in den Versionen 5 und Android 6 stark abgespeckt worden.

Bsp:

heute, 20.10.

mann konnte vormals im Diagramm zwei Balken, je einen von rechts und einen von links so positionieren um nur den heutigen Tag in der Abrechnung lesen zu können.

Aktuell siehst du aber nur noch den Monatsverbrauch des oben gewählten Abrechnungszeitraums. Also immer das Circa von 4 Wochen.

Was genau nur heute durch die Leitung flog bleibt nur zu erahnen ...
 
Gibts da irgendeine Einstellung, die ich übersehen habe? Finde auch keine Übersicht zum aktuellen Verbrauch von mobilen Daten.
 
genau das war mein problem [emoji6]
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
291
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
353
se1111
S
vonharold
Antworten
14
Aufrufe
1.694
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten