S7 ständig aus; Akku leer

H

hannes22

Neues Mitglied
1
Habe ein S7 1G, 16G, HD 720, Single-Sim, das erst jetzt benutzt wird.
Lag 1 Jahr rum.
Akku voll, Handy schaltet sich nach 2-4 Stunden aus. Widerbelebung nur durch Akku raus/rein möglich.
Dann ist der Akku auf etwa 30 % in den 4 Stunden (ohne Benutzung) runter.
Neuer Akku > das gleiche.
Vollreset schon gemacht > gleiche Problem. Rom ist latest (V 1.09)
Wer kann helfen?
Danke.
 
...hab da ein Screen. Scheint vergleichbar mit dem Wake up Problem mit einem UMI C1 von meiner Frau zu sein. Da war zwar das Handy nicht dauernd aus, aber nach einem Tag Akku leer. Mit dem Wake up log die beiden Verursacher in die Quarantäne (SMS-APP und Kalender), neue Apps aus dem Store genommen und gut war. Hält nun 2 Tage.
Aber: was ist Android-System??
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-26-19-32-44.png
    Screenshot_2015-09-26-19-32-44.png
    42,4 KB · Aufrufe: 383

Ähnliche Themen

digitdia
Antworten
2
Aufrufe
2.360
NO.1 phone
NO.1 phone
N
Antworten
0
Aufrufe
3.626
Nervig
N
lennysworld
  • lennysworld
Antworten
1
Aufrufe
2.232
Andy52
A
Zurück
Oben Unten