S7 wird vom PC nicht erkannt

mareis1973

mareis1973

Enthusiast
3.072
Hallo Gemeinde

Also ich habe jetzt mein S7 mit TWRP versehen und mit Super SU gerootet.
Nach der Anleitung hat alles prima funktioniert.
Jetzt habe ich allerdings nach dem Neustart das Problem, daß mein S7 nicht am PC erkannt wird.
Gehe ich ins TWRP, wird die externe SD erkannt und ich kann Sachen rüber kopieren in meinem Fall eine Custom Rom.
Wo liegt das Problem? Was habe ich übersehen?

Danke im voraus
 
usb port an deinem rechner wechslen.

Sollte das nicht funktionieren probier:

Einstellungen>Geräteinformationen>Softwareinfo>auf Buildnummer 10 mal hintereinander drücken, dadurch bekommst du bei den einstellungen ein neues feld(Entwickleroptionen) Einstellungen> Entwickleroptionen>USB-Konfiguration>MTP

wenn das nicht geht bei entwickleroptionen mal usb debugging an machen.

Sag obs geklappt hat, wenn nicht finden wir zusammen ne Lösung. Hab heute frei genommen und ziemlich langeweile ^^
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973

Ähnliche Themen

K
  • krockie
Antworten
18
Aufrufe
1.130
maik005
maik005
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
316
maik005
maik005
F
Antworten
5
Aufrufe
548
juni
J
Zurück
Oben Unten