S7189, Android 4.2 - Wer hat es gerootet bekommen ?

H

herbertleichtfuss

Neues Mitglied
1
Leider hat bei mir bisher das rooten trotz diverser Dateien und Anleitungen nicht funktioniert.

Während des Rootvorgangs kommt immer die Meldung "Failure" bevor das Gerät bootet.

Ist jemandem schon gelungen das Gerät zu rooten ? Wenn ja, wie und mit welchem ?

Star/Kingleon S7189 mit Android 4.2 - 1.2 GHz Quadcore gekauft bei JZK Express Network
(Versand durch Amazon.de)

Das Gerät hat wohl in Wirklichkeit den mt6582 mit 1.3 GHz !?

So, hat jetzt funktioniert, mit vroot. Allerdings sind die Root- und SU-App in Chinesisch :o(

Kann man das ändern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Actros
Hi herbertleichtfuss, ich hab erst mit vroot gerootet danach SuperSU installiert und dann SU-App in Chinesisch deinstalliert jetzt hab ich SuperSU in Deutsch

Kann jemand sagen wie ich noch CWM recovery drauf kriege???
 
hallo,

habe ich auch so gemacht, aber die root app in chinesisch ist immer noch drauf und sobald eine app rootrechte verlangt kommt die meldung in chinesisch !?

ich muss dann chinesische buttons bestätigen, um root zuzulassen !?

ist das bei dir auch so, oder habe ich was falsch gemacht ?
 
Hallo,

da musst du etwas falsch gemacht haben, wenn du dir SuperSU aus dem PlayStore geladen hast und die chinesische App deinstalliert hast sollte das mit dem china Kram weg sein.
 
@herbertleichtfuss

Hi, hast du auch beide apps geloscht? Weil nach dem vroot hast zwei neue apps ich hab die beide deinstaliert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

S
  • slyder
Antworten
0
Aufrufe
1.277
slyder
S
M
  • Malle Dalle
Antworten
0
Aufrufe
1.061
Malle Dalle
M
H
Antworten
3
Aufrufe
1.865
herbertleichtfuss
H
Zurück
Oben Unten