s7599 Modem/baseband verloren

E

EMCY

Neues Mitglied
0
Hi... hab mit meinem smartphone star s7599 rumgespielt. irgendwann hab ich versucht ein andere rom zu flashen da ich aber kein cwm mehr drauf hatte hatte ich mit mobileuncle nachgeholfen und hab unwissentlich das falsche cwm installiert. das war wohl zu groß. hab also irgendwas anderes noch überschrieben bzw kaputt gemacht. ich bekomm zwar nun über das mittlerweile richtige cwm verschiedene firmwares drauf. aber keine bringt mir wieder netz.

keine sim karten werden erkannt. keine abfrage nix!

ich hab jetzt irgendeine firmware drauf hatte auch schon die stock drauf.

geht nix.

hab dann versucht mit dem sp flashtool zu arbeiten. hab aber nur win 8 und da fängt schon das prob an. treiber!

ich brauche denke ich die Secro.img den die ist wohl kaputt.

wie bekomme ich die aber mit in eine rom die ich dann über cmw per sd installieren kann?


danke :)

hab das hier mal gefunden

https://my.pcloud.com/#page=publink&code=kZoBpZMyOwib97L1Lz9voGI2KEFRAOz2G7

und das hier ist wohl dann meine version dazu https://dl.dropboxusercontent.com/u/81979438/Stock_4.2.1_Files_to_FlashTool_oRE.7z
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt denn noch die PIN Abfrage, sonst ist die IMEI auch hin?! Backup vorher erstellt?

Sonst denke ich ist es besser ein Stock Rom via SP Flash Tool zu flashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mobilematic
Antworten
2
Aufrufe
1.354
mobilematic
M
M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
Zurück
Oben Unten