S9000 2.2 verbockt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sazan

sazan

Stammgast
35
Habe soeben probiert IC9 zu flashen.. nach flashen hab ich nur FC und 2.1 version.. wie komm ich wieder auslieferungszustand zurück?
Das gerät ist brandneu..

mfg
 
steht doch alles im faq, wie man nen wipe macht usw...
 
komme von milestone bzw hab mein milestone immernoch..
war auch im bootreq drin habe wipes gezogen, aber immernoch 2.1

gibt es keine OR für samsung?
 
ich versteh kein wort :-O

milestone? OR für samsung? bootreq? wipes gezogen? o.O
 
ja und was bringt es, das hier zu posten? bist im samsung galaxy s i9000 forum, das weißt du?
 
man beruhigt euch doch mal .. ja bin im Sam Forum.. Und dachte dass es auch sowas geben kann...

Login - www.SamFirmware.com

bin nun hier drin..

Welche ist denn nun meine? Habe die FAQ diagonal betrachtet begreife aber nicht ganz welche ich nehmen muss?
Ist brandneu von MM mit O2 karte.. da war 2.2.1 drauf.. welche PIT bauche ich ?

mfg
 
512er
 
Hier kann man übrigens auch sehr easy neue Roms flashen: Einfach einen Hardcore Kernel drauf und via CWM flashen.
Findest in den FAQ den Link zum Kernel.
Der hat CWM,Root,Nandroid alles dabei.
Vergiss den Hello Moto-Kram..
Samsung macht es einem nicht allzu schwer..
Wipe kannst über das Menü machen oder über die Telefontastatur:*2767*3855#
 
sazan schrieb:
Habe die FAQ diagonal betrachtet

Moin,
dann schau sie nochmal vertikal oder horizontal an...
hier ist in drei Minuten zu-
steht wirklich alles in den FAQ....
 
  • Danke
Reaktionen: Entente
Hi randall..

dieses Samsung schnick schnack will ich nicht haben.. ich will einen Mod rom auf aktuellstem Kernel mit Root .. welchen empfehlst du mir da?
 
Na gut: Erst auf JPY updaten (2.2.1)
https://www.android-hilfe.de/forum/...2-2-froyo-2-3-gingerbread-mit-odin.51948.html
mit Odin>Hardcore-Kernel flashen (aktuell k13a)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zum-kernel-speedmod-froyo-z-b-k13.59494.html

Das läuft total super!!
Soll es ein Rom sein dann kannst entweder selbst eines erstellen: Doc's Kitchen:
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s.132/


oder nimmst ein fertiges: Darky:
https://www.android-hilfe.de/forum/...470/rom-darkys-gingerbread-edition.61077.html

oder Hamster etc...


Dafür brauchst aber erst den Clockwork Mod und der ist im Kernel enthalten.

Alles in den FAQ!

Das ist jetzt echt die Silbertablett-Antwort... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
FAQ verweist docs rom auf xda und der verweist auf zisch andere Kernels.. begreif das ganze nicht.. gibt es keine einzige Rar / zip ?
 
so, dank Randall habe ich etwas länger gewartet....:)
wenn Du jetzt noch was wissen willst, bitte in den entsprechenden Threads weitermachen..
 
ich begreif dennoch eins nicht..

um ins Openrecovery hineinzukommen musst ich doch erst die files auf SDcard ziehen bzw eine angepasste update.zip laden. wo gibt es die?
 
@presseonkel

Ich glaube du hast was vergessen :D
 
habe doch extra wegen Dir nochmal aufgemacht...:)
 
wird echt zeit onkel, schieben wirs auf die uhrzeit :p
 
oder auf den Vollmond....:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.679
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
B
  • blackY.
Antworten
0
Aufrufe
660
blackY.
B
Zurück
Oben Unten