SA wird von ihr Gerät nicht unterstützt !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Plus (I9001) Forum" wurde erstellt von K42, 01.07.2012.

  1. K42, 01.07.2012 #1
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Also,

    ich habe mein Handy schon mehr als 100 mal geflasht auf cfw und auf sfw.
    Als ich dann eine Stockfirmware hatte wollte ich es über Kies updaten so das ich wieder ein "normales" Handy habe. Dann kam diese Meldung da oben. Ich habe mir 3 verschiedene Stockroms geflasht und probiert ob es geht. Aber leider ging es nicht. Was muss ich machen damit es wieder geht? Muss ich eine bestimmte firmware flashen? Oder was mit dem Handy machen ?

    Tut mir leid wenn ich so ein Thread übersehen habe, aber die sufu hat mir nichts angezeigt.

    MfG

    k42
     
  2. MrNilsson, 01.07.2012 #2
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Flash doch einfach weiter mit Odin. Ist um einiges sicherer, da Kies gerne mal beim Flashen Mist baut.

    Und zwischen den offiziellen Firmwares von sammobile.com und Kies gibt es keinen Unterschied.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  3. K42, 01.07.2012 #3
    K42

    K42 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.06.2012
    Wuerde gern wieder mit kies update, weil ich glaube das das Handy bissl schneller wird als das man es mit odin flasht! Habt ihr eine Loesung?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. MrNilsson, 01.07.2012 #4
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Wie gesagt, es ist die gleiche Firmware und es wird auch nicht schneller.

    Ansonsten flash mal über Odin die XXKPU und versuch es nochmal mit Kies.

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
  5. SnoPoX, 01.07.2012 #5
    SnoPoX

    SnoPoX Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,112
    Erhaltene Danke:
    523
    Registriert seit:
    07.12.2011
    ymmd!
     
    MrNilsson bedankt sich.
  6. nuck, 01.07.2012 #6
    nuck

    nuck Android-Experte

    Beiträge:
    741
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.01.2012
    wie kommst de da drauf? das einzigste was passieren kann ist das es schneller kaputt geht mit kies...
    oder glaubst du wenn du mit kies updates bekommst de von samsung als treuebonus 200 mhz mehr prozessor leistung???

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     
    MrNilsson bedankt sich.

Diese Seite empfehlen