1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Darksfatality, 01.08.2012 #1
    Darksfatality

    Darksfatality Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community members :tongue:,
    ich habe seit dem Update zur Firmware 4.0 Probleme beim Abspielen von HD Videos. Zwar hat sich die Performance im Allgemeinen verbessert, doch alle Videos,sogar die von YouTube weisen immer wieder Frames Einbrüche auf, sodass das Ansehen wirklich schon fast unannehmbar ist. Die Videos liefen vor dem Update allesamt flüssig. Das ich keine 1080p Videos ruckelfrei schauen kann, ist mir durchaus bewusst, aber die Videos auf YouTube ließen sich vorher in HD abspielen. Hat jmd auch dieses Problem oder sogar eine Lösung, weil das ganze ziemlich lästig ist?

    Vielen Dank schon mal :D
     
  2. TheSettingSun, 21.08.2012 #2
    TheSettingSun

    TheSettingSun Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich kann leider mit keiner Lösung dienen, wollte aber anmerken, dass ich das selbe Problem mit meinem Slider habe.
    Hat jemand schon eine Idee, wie sich das lösen lässt?
     

Diese Seite empfehlen