1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Safari Browser fürs Magic vom Hero

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von marcel-usedom, 07.07.2009.

  1. marcel-usedom, 07.07.2009 #1
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hallo,
    ich habe auf areamobile.de gelesen das auf dem Hero der Safari Browser sein soll.
    Gibt es den irgendwo schon zum downloaden?
    Wirde er dann auch auf dem Magic funktionieren?
    Mfg Marcel
     
  2. HAse, 08.07.2009 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hää

    saphari bowser auf android?

    Ich denke eher da stand, dass der Hero Browser wie der saphari auf webkit basiert.
     
  3. marcel-usedom, 10.07.2009 #3
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Ja der Safari Browser ist dort drauf laut Areamobile.de

    Hier das Datenblatt wo es steht.

    MFg
     
  4. HAse, 10.07.2009 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    hmm ich denke das ist ein druckfehler oder einfach unwissen.

    Denn vor safari steht ja auch S60 also der S60 browser
     
  5. marcel-usedom, 10.07.2009 #5
    marcel-usedom

    marcel-usedom Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    925
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    02.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    hmm das kann sein hmm aba apple gibt ja nun auch den iphone Benutzern die Möglichkeit andere Browser zu nutzen viell. machen sie es nun auch das andere dann deren Browser nutzen können oder so!
    mfg
     
  6. Kurt, 10.07.2009 #6
    Kurt

    Kurt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    11.03.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Ich halte es für einen Fehler vom aeramobile.

    Richtig ist, dass sowohl Safari, als auch der im Android integrierte auf dem Webkit basieren. Somit ist der in Android integrierte Browser schon irgendwie mit Safari verwandt, aber eben nicht Safari. Warum man da noch Safari auf dem Handy will weiß ich auch nicht...
     

Diese Seite empfehlen