Sakaschi Mod - Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DonKaio

Neues Mitglied
0
Hey, habe auch seit 2 wochen die sakaschi mod und bin echt begeistert und erstmal n riesen dankeschön und Lob an sakaschi, geile rom ;)
ich hatte vorher CM7 drauf und mir ist aufgefallen, dass die Akku-Laufzeit merklich schlechter geworden ist als bei cm7, hatte damals n siyah Kernel , jetzt den neusten fluxi. bei den größten stromverbrauchern steht eigtl immer Android OS ganz oben, mit fast 40%. Vorher war der Bildschirm immer der Stromfresser.
Habe den standart ondemand govenor aktiviert und sonst auch nicht viel geändert, aber der akku hält nur n knappen tag wenn ich n bisschen was mit dem handy mache. Manchmal noch nichtmal so lange.
vorher hatte ich abends noch locker 40%
Kann das vielleicht am Modem liegen? hab da bisher noch nichts verändert, habe da aber auch nicht so den durchblick

und noch ne frage, die BLN über xxTweaker funktioniert bei mir leider garnicht.
Vorher mit BLN Control und siyah kernel hat es geklappt, aber ich fand den versprochenen breathing-effekt eigentlich schicker ;)
Also für whatsapp benachrichtigungen (wofür ich die bln zu 90% verwende) funktionierts garnicht und für entgangene anrufe oder sms nur manchmal...
hat vielleicht jemand die gleichen probleme oder lösungen parat?
 
Kurze Frage: Warum eröffnest du ein neues Thema und fragst nicht im Sakashi Thread?
 
Es ist unglaublich.

Close

Cyanogen (mod) 9
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • stafford31
Antworten
10
Aufrufe
2.052
stafford31
S
PrisonerOfTime
Antworten
38
Aufrufe
5.697
Nick Knight
Nick Knight
Severon
Antworten
1
Aufrufe
773
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten