Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonKaio, 17.05.2012 #1
    DonKaio

    DonKaio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, habe auch seit 2 wochen die sakaschi mod und bin echt begeistert und erstmal n riesen dankeschön und Lob an sakaschi, geile rom ;)
    ich hatte vorher CM7 drauf und mir ist aufgefallen, dass die Akku-Laufzeit merklich schlechter geworden ist als bei cm7, hatte damals n siyah Kernel , jetzt den neusten fluxi. bei den größten stromverbrauchern steht eigtl immer Android OS ganz oben, mit fast 40%. Vorher war der Bildschirm immer der Stromfresser.
    Habe den standart ondemand govenor aktiviert und sonst auch nicht viel geändert, aber der akku hält nur n knappen tag wenn ich n bisschen was mit dem handy mache. Manchmal noch nichtmal so lange.
    vorher hatte ich abends noch locker 40%
    Kann das vielleicht am Modem liegen? hab da bisher noch nichts verändert, habe da aber auch nicht so den durchblick

    und noch ne frage, die BLN über xxTweaker funktioniert bei mir leider garnicht.
    Vorher mit BLN Control und siyah kernel hat es geklappt, aber ich fand den versprochenen breathing-effekt eigentlich schicker ;)
    Also für whatsapp benachrichtigungen (wofür ich die bln zu 90% verwende) funktionierts garnicht und für entgangene anrufe oder sms nur manchmal...
    hat vielleicht jemand die gleichen probleme oder lösungen parat?
     
  2. Peter Griffin, 17.05.2012 #2
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Kurze Frage: Warum eröffnest du ein neues Thema und fragst nicht im Sakashi Thread?
     
  3. Kjetal, 17.05.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Es ist unglaublich.

    Close

    Cyanogen (mod) 9
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.