1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Sales Code nur noch INU

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Roughnecks, 04.06.2012.

  1. Roughnecks, 04.06.2012 #1
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Vlt kann mir jemand helfen, nach flashen der Sri Lanka Firmeware habe ich plözlich nur noch INU als CSC-Code. DBT lässt sich nicht mehr einstellen und ist auch nicht mehr auswählbar.
    Evt kann ich abhilfe schaffen durch flashen einer 3 teiligen FW inklusive PIT-File?

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:46 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

    Okay, nach flashen der XXALE8 und nem Werksreset steht als Salse Code wieder DBT drin. Ist auch kein anderer einstellbar bzw auswählbar.
     
  2. hufnagel, 05.06.2012 #2
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    *#272* imei # funktioniert bei mir zum wechseln der sales codes noch. bei dir nicht ?
     
  3. Roughnecks, 05.06.2012 #3
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Nein, funktioniert nicht bzw ist dort nichts auswählbar.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. hufnagel, 05.06.2012 #4
    hufnagel

    hufnagel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    345
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    13.04.2010
    gut,dann solltest du dir eine andere firmware flashen. am besten mit einer multicsc.

    die frage ist nur, ob für das sgs3,dreiteilige firmaware versionen verfügbar sind.
    versuche einmal diese Version:
    [ROM][ZSALED][02Jun]Online●►Omega v3.0◄●►Bloatware Free◄●►Aroma installer◄●►Tested◄●► - xda-developers

    Diese ist einteilig,aber mit multicsc.
    Viel Glück
     
  5. Roughnecks, 05.06.2012 #5
    Roughnecks

    Roughnecks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    443
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Im Endeffekt reicht dbt ja fürs erste. Ich warte auf ein offizielles release. Handy läuft ja.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen