Salescode umstellen bei Jelly Bean?

M

marbre68

Neues Mitglied
13
Hallo miteinander,

ich habe mir vor ein paar Tagen die XXLSC über meine ICS LRT gebügelt und bin auch recht froh, dass alles funktioniert und das Teil super läuft.
Ich habe gelesen, dass jemand sogar schon ein update auf LSD bekommen hat, was ich auch probieren wollte - leider kein Erfolg.
Ich wollte mir nun mal meinen Salescode anschauen (*#272*IMEI#), was aber, seit ich JB drauf habe, nicht mehr funktioniert. Bei ICS ging es noch wunderbar mit dem Code, nur nicht mehr bei JB. :(
Kann es sein, dass es da einen anderen, ähnlichen Code gibt?

Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino
frank_m schrieb:

Alles recht und schön, aber wir sind hier im N7000 Forum und laut Playstore:

FOR: Samsung Galaxy S GT-I9000 and Samsung Galaxy S 2 GT-I9100, and Galaxy S3 GT-I9300


This tool will help you change your CSC (Customer Sales Code) on your Samsung Galaxy S / S2. This tool will not work on any other phone (Like older galaxy, HTC, Motorola, etc...)

Bist Du Dir sicher, dass es auch beim N7000 funktioniert?
Wollte mir nicht mein Handy zerschießen.

Trotz allem Dank für den guten Tipp, auch wenn ich nicht weiß, ob es bei mir auch funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Berlino und marbre68
frank_m schrieb:

Ich hab's mir jetzt mal installiert.
Es scheint wirklich zu funktionieren. :D
Aber da bei mir schon DBT eingestellt ist, sehe ich natürlich keinen Grund, es auszuprobieren. Aber es sieht verdammt gut aus und ich glaube auch, dass es funktioniert.
Da es bei mir jetzt auf DBT steht, sollte ich ja auch, falls es gibt, updaten können oder?:thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
768
frank_m
frank_m
B
  • BastiWieners
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Goggle
Goggle
D
Antworten
4
Aufrufe
1.315
Goggle
Goggle
Zurück
Oben Unten