Salut

K

kapernaum

Neues Mitglied
0
....und einen schönen Abend!

Möchte mich auch kurz vorstellen, komme aus dem Bergischen Land, bin 32 Jahre alt und nach beschäftige mich seit 2006 mit Smartphones und komme aus dem Windoof-Lager, hier meine Historie...

1) HTC Orbit XDA (2006-Ende 2009)

2) HTC Diamond (Ende 2009-vor 2 Wochen)

3) Samsung Spica (nur einen Tag, hatte Pixelfehler und entsprach irgendwie nicht meinen Vorstellungen)

4) HTC Desire (seit letztem Wochenende)

Ich hab schon viel rumgeflasht bei den anderen Geräten, habe mich auch seit Monaten mit dem XDANDROID für den Diamanten beschäftigt, das war aber eher alles nur zum reinschnuppern.

Ich muss sagen, dass ich von dem Desire mehr als beeindruckt bin, das ist mit Abstand das schönste "Spielzeug" was ich jemals besessen habe :)

Also, soviel nur kurz zu mir, freue mich hier in diesem Forum nun zu lesen und in Zukunft teilzuhaben...

Grüße

kapernaum
 
Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Chris
 

Ähnliche Themen

M
  • mutzsow
Antworten
1
Aufrufe
407
Peter B.
P
C
  • chapuzot66
Antworten
1
Aufrufe
278
cargo
C
R
  • rocknfreak
Antworten
4
Aufrufe
505
Chris101
Chris101
Zurück
Oben Unten