Samba-Server unter CM7

G

GaborDenes

Stammgast
62
Gibt es einen funktionierenden Samba-Server für CM7RC1.5?
Ich habe diesen hier:
https://market.android.com/details?id=com.funkyfresh.samba&feature=search_result
installiert, doch er funktioniert nicht auf CM7, auf Stock 2.1 und 2.2 lief er einwandfrei.
Ich möchte einfach nur meine SD-Card über WLAN freigeben, um bequem Files hin- und her zu bewegen...
Als Behelf nutze ich gerade DroidSSh und WinSCP, ist aber bei weitem nicht so komfortabel.
 
Hab's grad auch mal probiert. Hast Du mal den Logcat an den Entwickler geschickt?
 
Noch nicht, bin zur Zeit saehr beschäftigt...
Aber ich fürchte, das das eh nicht viel bringt, da das Problem auf der Hilfeseite schon angesprochen wird, mich die Lösungsvorschläge nicht weiterbringen
Mal sehen, vllt finde ich heute etwas Zeit
 
Hab den Thread auf XDA gefunden. Da gibt's ja auch schon einen Eintrag dazu.
Hab trotzdem nochmal den log an den Entwickler geschickt, dann sieht er, dass es kein Einzelschicksal ist ;)
 
na dann hoffen wir mal... ich hab mein Defy gestern abgeschossen :-(
Hab, wie in den Erfahrungsberichten geschrieben, ne andere BusyBox Version installiert und seitdem bootest es nicht mehr, hab jetzt Froyo draufgeschmissen und fange wieder von vorne an mit CM7RC1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich darf in dem Bereich nicht posten :-(
na egal, hoffentlich bleiben die Jungs am Ball
 
Ich hab ne Version gefunden, die funktioniert...
Die bringt zwar auch die Fehlermeldungen beim starten und konfigurieren, läuft aber anschliessend.
Ich bin nicht sicher, ob ich den Link hier reinschreiben darf, also besser per PM
Gruß Gabor
 
Sorry, bin auf "Heimatbesuch" in D, hast heute Antwort auf deine PM bekommen.
Gruß Gabor
 
  • Danke
Reaktionen: JanHimpIII
Hab es auch getestet. Funktioniert einwandfrei. Danke!
 
Hab eine Antwort vom Entwickler: Es gibt eine neue dev.-version auf xda (link ein paar posts weiter oben folgen), da ist das shell-Problem gelöst.


Gesendet von meinem Defy mit der Android-Hilfe.de-App
 
Build 110905 ?
Nachher mal testen, Danke für den Hinweis
 

Ähnliche Themen

Micha-CGN
  • Micha-CGN
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Cua
Cua
Lemmi
Antworten
3
Aufrufe
1.136
SCARed
S
M
  • meschaeken
Antworten
1
Aufrufe
1.038
meschaeken
M
Zurück
Oben Unten