Samdroid Frozen Eclair

für die faulen unter euch, hier ein komplett pack inklusive install script ;)
aber macht ein nandroid backup vorher, denn das script erstellt kein backup.

Einfach Datei aus dem Anhang downloaden, entpacken und den ordner jit auf die sdcard kopieren.
In die recovery booten (script ist für die OpenRecovery) und folgende befehle eingeben:
mount /sdcard
/sdcard/jit/install.sh


falls der fehler "device busy" kommt, wenn er vom script her die sdcard mounten will, ignorieren, funktioniert auch so ;)

abwarten und dann noch den dalvik-cache leeren, rebooten und freuen
 

Anhänge

  • jit.zip
    682,3 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: casula, winni2001, bemymonkey und 2 andere
Beim Versuch die lib Dateien zu kopieren in system/lib gibt es direkt einen Black Screen. Nach Akku raus und rein bleibt es am M Logo hängen.

Also mit Nandroid wieder das vorherige zurück. Schada das man das nicht in die GOT OR einpflegen kann und dann von da ausführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@katsuru
hast du dalvic cache gewiped?

@all
jetzt geht es. Es war das mounten.

mount /system
mount /sdcard (kam zwar eine fehlermeldung aber es ging hinterher)

jetzt linpack 12,38 mit 1ghz@vsel64. Und jetzt schau ich mir mal den browser
an. Hoffe mal das der jetzt endlich makellos läuft.

Edit: Echt geil das ist ein spürbarer leistungsschub. Der browser rennt endlich flüssig.
ich bin glücklich. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einwandfrei geklappt mit dem Weg vom TE. Aber vieleicht sollte da direkt die Sache mit dem Mounten und dem Wipen vom Dalvik Cache rein.

Ich glaub das vergessen, bzw überlesen viele.

Allmählich wird der Stein echt flüssig ;)
 
Kann man dieses JIT nicht einfach in die OR SE einfügen in den dortigen jit ordner, und alles ersetzen?
 
Habs mal draufgetan, bin beeindruckt. Krasser Leistungsunterschied.
Am meisten spürbar bei Emulatoren (GBA und GBC), diese laufen jetzt butterweich.
 
Darkseth schrieb:
Kann man dieses JIT nicht einfach in die OR SE einfügen in den dortigen jit ordner, und alles ersetzen?

Da -Fufu- sich die Mühe gemacht hat, ein Script zu schreiben, kannst du denk ich mal dieses Script in die LMF OR ersetzen und das alte Script ersetzen, die Pfade anpassen und gut ist... Muss ich selbst noch machen, denn diese JIT Build ist definitiv besser als die alte... 12.400 Punkte bei Linpack @ 1Ghz war nun mein Rekord.
Browser läuft spürbar flüssiger, auch LauncherPro rennt weicher. Emulatoren hab ich noch nicht ausprobiert, aber Quadrant schafft bei mir knappe 705 Punkte, neuer Rekord für meinen Stein.
Generell reagiert alles irgendwie schneller und besser meines Erachtens...
 
Try4Ce schrieb:
Da -Fufu- sich die Mühe gemacht hat, ein Script zu schreiben, kannst du denk ich mal dieses Script in die LMF OR ersetzen und das alte Script ersetzen, die Pfade anpassen und gut ist... Muss ich selbst noch machen, denn diese JIT Build ist definitiv besser als die alte... 12.400 Punkte bei Linpack @ 1Ghz war nun mein Rekord.
Browser läuft spürbar flüssiger, auch LauncherPro rennt weicher. Emulatoren hab ich noch nicht ausprobiert, aber Quadrant schafft bei mir knappe 705 Punkte, neuer Rekord für meinen Stein.
Generell reagiert alles irgendwie schneller und besser meines Erachtens...

noch einfacher gehts, wenn man FuFu's script in den script-Ordner von GOT-OR einfügt und dann im OR über 'miscelleanous - run script' ausführt
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
Hab das gerade mal in mein Script eingebaut - mangels Datenkabel (vergessen) per Handytastatur ... pfft was ein getippe... mal schauen ob es startet :D
 
aslocum schrieb:
beim ersten mal freeze am M ... beim zweiten mal hats geklappt.

chmod 0644 /system/lib/* geht nicht so ganz anscheinend
Mist zu spät gelesen :eek:
 
-FuFu- schrieb:
Und ich hab mir das auch mal draufgehauen ^^ und das hier ist bei rausgekommen ;) screens im anhang :D

wie hast du die 15 mflops (mit 800mhz?!) erreicht? :D :eek:
 
chrisde schrieb:
wie hast du die 15 mflops (mit 800mhz?!) erreicht? :D :eek:

kann nich sein, ich denke, er hat kurzfristig auf 1200 MHz aufgedreht unser Fufu ;)
 
kniffo80 schrieb:
kann nich sein, ich denke, er hat kurzfristig auf 1200 MHz aufgedreht unser Fufu ;)

der alte Angeber :D
 
so habs auch mal getestet .. bin mir nicht ganz sicher ob es wirklich geklappt hat..
hab FuFu's Skript genommen und in den "scripts" ordner der openrecovery (GOT) gepackt .. danach in der *.sh die beiden Pfade angepasst und dann über das Menü in der OR das Script installiert .. gab keine Fehlermeldungen oder sonstiges ...

gibt es ne möglichkeit irgendwie auszulesen, ob das ganze geklappt hat?

konnte jetzt so keinen merklichen unterschied ausmachen .. launcher pro lief bei mir eh schon 1a .. und beim surfen war irgendwie alles so wie immer -.-

danke für die arbeit fufu und alle anderen beteiligten!
 
lad dir linpack und schau deine mflops an. wenn diese in richtung 10 liegen hats geklappt. normal wäre ein wert bei ca. 6.
 
Hab auch mal FuFus Skript genommen und per GOT OpenRecovery ausgeführt... hängt zumindest schon mal nicht beim M.

:)

Hat irgend jemand schon nen Nachteil an der Aktion entdeckt? Instabilitäten oder so? App-Inkompatibilitäten?


-edit- Linpack @800MHz bring nur 6,346 :(

Irgendwie läuft bei mir immer alles schief :p

-edit2- Welche Score zählt denn jetzt? Wenn ich's noch ein paar Mal ausführe bekomme ich Werte zwischen 8,5 und 9,9... liegt das am CPU Governer, der zu langsam hochtaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habs wieder runtergeschmissen :D irgendwie hing mein homescreen dauernt und reboots hatte ich auch mehrere....

und ja, die 15 MFlops waren mit 1,2Ghz ;) aber selbst mit 800Mhz waren es noch 10 MFlops...

woher nun genau die reboots kamen kann ich nicht sagen, aber seit dem ich es wieder runtergehauen hab, läuft wieder alles wie es soll
 
  • Danke
Reaktionen: bemymonkey
mhh .. meine werte schwanken zwischen 6,5 und 7,5 mit tendenz eher zu 7,5 :/

denke es wird nicht so ganz geklappt haben .. ich werde mal noch abwarten, welche Kommentare hier noch auftauchen und ob es noch vermehrt bei Leuten zu Problemen geführt hat!
 
-FuFu- schrieb:
also ich habs wieder runtergeschmissen :D irgendwie hing mein homescreen dauernt und reboots hatte ich auch mehrere....

und ja, die 15 MFlops waren mit 1,2Ghz ;) aber selbst mit 800Mhz waren es noch 10 MFlops...

woher nun genau die reboots kamen kann ich nicht sagen, aber seit dem ich es wieder runtergehauen hab, läuft wieder alles wie es soll

nichts dergleichen bisher bei mir....war das bei Dir in Vebindung mit spezifischen Aktionen, die Du ausgeführt hast (Internet, downloads, Gaming, etc.)?
 
chasy schrieb:
mhh .. meine werte schwanken zwischen 6,5 und 7,5 mit tendenz eher zu 7,5 :/

denke es wird nicht so ganz geklappt haben .. ich werde mal noch abwarten, welche Kommentare hier noch auftauchen und ob es noch vermehrt bei Leuten zu Problemen geführt hat!

OC? wenn ja, welche OC-Werte?

EDIT: bei mir 13,3 MFlops bei 1000/56
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
910
papadawg
P
B
  • Bavilo
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
17.926
TimeTurn
TimeTurn
mailtoalf
Antworten
15
Aufrufe
5.583
mailtoalf
mailtoalf
Zurück
Oben Unten