Samdroid Frozen Eclair

Ich hab hier bei 1GHz und vsl 56 12.303 MFLOPS. Reboot oder Dolphin HD Bropwser Abstürze gabs bisher noch nicht. Läuft sehr flott das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal sehen was bei 1,5 GHz rauskommt: Upps 19,798 MFlops :D
 
Also bei mir läuft das ganze bisher sehr stabil, hab einige CPU-intensive Apps getestet.
Hatte noch keinen Absturz oder sonst ein merkwürdiges Verhalten des Steins.
Ich hoffe mal das bleibt so.
 
Hab noch nen Fehler gefunden: "Quick Boot" funktioniert nicht mehr. :(
 
das problem hatte ich auch, und mein rootexplorer wollte auch nicht mehr wie er sollte
 
Im XDA Thread stand was von wegen Root geht verloren... kann ja daran liegen. :(
 
9,7 MFLOPS bekomme ich bei 800 MHZ Got.

also bei funkt Quick Boot noch.

ROOT ist noch da ;-)

Gerade eben einen Reboot gehabt grund Unbekannt ;-) sonst ganz flüssig aber nix wirklich deutlich spürbar
 
Zuletzt bearbeitet:
bemymonkey schrieb:
Im XDA Thread stand was von wegen Root geht verloren... kann ja daran liegen. :(

nix ... root funktioniert einwandfrei. bei mir funktioniert auch root explorer einwandfrei. ich hab NULL probleme, alles läuft richtig rund.
 
Interessant. Wie haste's installiert? Was für ne Root-Methode?

Ich hatte per GOT OR gerootet, und JIT mit FuFus Skript per GOT OR ausgeführt...
 
Bei mir funktioniert der Root Explorer und Root noch einwandfrei und hab auch mit der GOT OR gerootet.
 
bemymonkey schrieb:
Im XDA Thread stand was von wegen Root geht verloren... kann ja daran liegen. :(

bei mir tut alles...wenn root verloren ginge, würde ja z.B. auch kein OC mehr funktionieren...
 
Da haste natürlich recht - mein OC war auch noch da... Eigenartige Sache.
 
Bei mir geht der root-explorer und Quick-Boot auch nicht mehr.
Hab gerade noch mal mit G.O.T. gerootet und mein Linpack sagt mir:

9.842 MFLOPS

Sollte also auch JIT auch installiert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem neu Rooten mit installiertem JIT geht also alles wieder? D.h. die Root-Rechte sind wieder da?
 
Habs auch mal drauf gehaun .... und muss sagen ... rennt sehr gut =))

Steigerungen sind enorm, wenn man den Benchmarks glauben will^^


btw bei mir funktioniert Quick Boot, etc OHNE Probleme!
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 164
  • 2.jpg
    2.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 214
Ähm könnte jemand vorher nachher benchmarks posten mit übertaktetem milestone auf 1ghz? das wär cool!
 
Für all diejenigen bei denen Root nicht mehr funktioniert:
Ich konnte das Problem lösen, indem ich:
  1. sämtliche Eintrage aus der Superuser.apk gelöscht habe;
  2. in OpenRecovery den dalvik-cache gewiped habe;
  3. und anschließend alle Root-Rechte wieder hinzugefügt habe.
 
bei mir funktioniert der root explorer auch ohne probleme weiter :)
hatte auch keiner FCs oder sonstiges seltsames Verhalten bisher!
 
Ich bin überglücklich danke an.die macher. Endlich surfen
ala eiphone.
 

Ähnliche Themen

Milestone_Poweruser
  • Milestone_Poweruser
Antworten
1
Aufrufe
919
papadawg
P
B
  • Bavilo
4 5 6
Antworten
101
Aufrufe
17.985
TimeTurn
TimeTurn
mailtoalf
Antworten
15
Aufrufe
5.607
mailtoalf
mailtoalf
Zurück
Oben Unten