1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samdroid LK2.02 Recovery Mode

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von dicegame, 22.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dicegame, 22.05.2010 #1
    dicegame

    dicegame Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Mahlzeit,
    ich hab mir auf meinem Spica den
    "Spica v.LK2.02 - Root, Recovery, Apps2SD, Busybox, Wifi tether etc [04/15/2010] [EN]" installiert und würde jetzt gern eine custom kitchen drauballern.

    Allerdings hab ich kein Plan wie ich mit dem Update den recovery mode starten kann ?

    Beim samdroid 1.03 gibt es ja die samdroid tools um dieses zu tun .
    Gier allerdings nicht.
    Ideen ?

    Danke für eure hilfe
     
  2. Mordog, 22.05.2010 #2
    Mordog

    Mordog Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.05.2010
    ist hier beschrieben.

    have fun^^
     
  3. dicegame, 22.05.2010 #3
    dicegame

    dicegame Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen