Samdroid Turbo Libs installiert?

veryjo

veryjo

Stammgast
97
Hallo Forum,

ich habe mir vor wenigen Tagen ein Spica gekauft und bin voll zufrieden.
Großes Lob an dieses Forum, top Anleitungen und Infos zum Spica!!!

Ich habe bei meinem Spica aktuelle Firmware installiert, LK2.05.1 based / antibyte experimental V7 mit Frozn Elcair Beta 1,2+3und Samdroid Turbokernel V8. Der letzte Step waren nun die Turbolips V4 JIT /G. Nach der Installation der Libs ist das Spica nicht mehr gebootet. Reboot, wypen und Cache leeren hat nicht geholfen. Ich konnte die Situation retten, indem ich die Frozen Elcair Beta3 noch mal installiert habe. Danach ist das System wieder gebootet.
Es läuft auch recht performant, Linpack~9300 MFLOPS.

Nun meine Frage: Kann ich irgendwo kontrollieren ob die Turbolips nun installiert sind oder nicht?

Gruß
veryjo
 
Du hast mit den Turbo Libs V4 Jit G die Frozen Eclair Jit wieder überschrieben..... Das G steht für die Google Jit aus den Eclair Sourcen und die ist leider instabil......
 
veryjo schrieb:
Ich habe bei meinem Spica aktuelle Firmware installiert, LK2.05.1 based / antibyte experimental V7 mit Frozn Elcair Beta 1,2+3und Samdroid Turbokernel V8. Der letzte Step waren nun die Turbolips V4 JIT /G. Nach der Installation der Libs ist das Spica nicht mehr gebootet. Reboot, wypen und Cache leeren hat nicht geholfen. Ich konnte die Situation retten, indem ich die Frozen Elcair Beta3 noch mal installiert habe. Danach ist das System wieder gebootet.
same here! ..na wenigstens läuft es jetzt wieder u. das auch recht schnell ;)
 
Hallo, Danke an asd16166 und Vrtfrank für die Aufklärung.

Bin ja eigentlich ein "Newby", auch wenn ich schon das "dicke Mod" drauf habe. Ohne die guten Anleitungen hier hätte ich das nicht hin bekommen...!!
 

Ähnliche Themen

X
  • XviennaX
2
Antworten
25
Aufrufe
4.455
droopy987
D
N
Antworten
0
Aufrufe
1.118
nilshb
N
H
Antworten
0
Aufrufe
1.554
HinzundKunz
H
Zurück
Oben Unten