1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samdroid

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Spica (I5700) Forum" wurde erstellt von mamba24, 23.07.2010.

  1. mamba24, 23.07.2010 #1
    mamba24

    mamba24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Was ist eig Samdroid und wozu benötigt man das?

    sry falls es schon so einen thread gibt, hab' aber nichts gefunden :o
     
  2. KringelDing, 24.07.2010 #2
    KringelDing

    KringelDing Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    10.01.2010
    Hi,

    also "samdroid" ist ein Mod bzw. Root-Paket. Schau am Besten einfach mal auf samdroid.net. Dort gibt es ein Forum mit vielen nützlichen Informationen. Das alle jetzt zu erklären würde etwas zu lange dauern...
     
  3. mamba24, 24.07.2010 #3
    mamba24

    mamba24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    hab grad 1 stunde da drinnen herumgeschaut, jedoch nichts brauchbares gefunden
     
  4. dominusnoctae, 24.07.2010 #4
    dominusnoctae

    dominusnoctae Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    256
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.01.2010
    SamdroidMod Kitchen v1.x.x All in One [EN] das hier wäre bsw kitchen. dort kannst du dir deinen eigenen mod zusammenklicken und per recovery-mode auf das handy flashen. Allerdings benötigst du zuvor schon z.B. [Mod] SamdroidMod v 1.0.3 - LK2.03.3 + Root + more... [05/06/2010] [EN] dort ist der recoverymode verfügbar...

    im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Spica auf Android-Hilfe.de sind hier viele Informationen zusammengetragen. Unter anderem auch Anleitungen, Erfahrungen und benchmarks...
     
  5. Gawamo, 24.07.2010 #5
    Gawamo

    Gawamo Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D
    Hi Leute :D
    Hab da so ein problem mit mein samdroid lk 2.07.beta1.
    Unzwar wenn ich mir ein Bild anschauen möchte klappt das nicht und ich muss es immer beenden lassen.:(

    wisst ihr vieleicht woran das liegt??:)
     
  6. mamba24, 24.07.2010 #6
    mamba24

    mamba24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    da kommt schon die nächste frage :D

    was ist ein mod und was ist ein kitchen?
     
  7. phynix5800, 25.07.2010 #7
    phynix5800

    phynix5800 Android-Experte

    Beiträge:
    648
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Wenn du nichtmal das selbst rausfinden kannst, ist es eh nichts für dich. Vergiß den Begriff 'Samdroid' am besten wieder und nimm die blaue Pille :).


    *** Sent from my aPhone using Tapatalk.
     
  8. mamba24, 25.07.2010 #8
    mamba24

    mamba24 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010

    da ich nicht weiß was es ist, weiß ich ja nicht OB es nützlich für mich wäre
    vielleicht ist es doch nützlich für mich ;)
     

Diese Seite empfehlen