1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Samdroidmod Problem

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von Kennx, 07.06.2010.

  1. Kennx, 07.06.2010 #1
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Also ich habe mir den Samdroidmod mit der Kitchen zusammengebraut und auf meine JE1 geflasht und hatte bis jetzt noch keine Probleme allerdings wenn ich es an den Pc häng kommt nicht die benachrichtung oben und deshalb kann ich keine datein auf die speicherkarte übertragen was kann ich dagegen tun

     
  2. bobbes, 08.06.2010 #2
    bobbes

    bobbes Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    13.04.2010
    Phone:
    Nexus 5x
    Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB Debugging AUSSCHALTEN

    Daran hats bei mir jedenfalls gelegen.
     
    Kennx bedankt sich.
  3. Kennx, 08.06.2010 #3
    Kennx

    Kennx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    26.12.2009
    danke für die schnelle und hilfreiche antwort
    Problem gelöst
     

Diese Seite empfehlen