[Samelthread] Probleme mit ICS (Update)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spacket

Spacket

Stammgast
66
Moin Leute,

da viele Leute Probleme nach dem ICS Update haben, erstelle ich hier mal einen Sammelthread für alle Probleme die ihr habt.
Es ist langsam so unübersichtilich geworden hier, da viele Leute ungewollt rein "spamen".

Für alle ICS Probleme bitte also hier reinschreiben. Vielleicht kann ein Mod den Thread ja Festtackern oder so ;).

Nach und nach werde ich hier mal ein paar Lösungen für Probleme reinschreiben. Wäre gut, wenn jeder der es auch selbst hinbekommen hat, das auch reinschreibt.

Sollte bald endlich eine offizielle RUU rauskommt, werde ich die hier mal verlinken. Da eine frische Installation besser ist als ein Update. Damit sollten die größeren Probleme wie Restarts, bootloops, eingeschränkte Benutzung, etc... behoben werden.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

 
Dann schreib doch schon mal die Lösungen zu den bisherigen Problemen auf.
 
Das wird doch eh wieder nur ein Diskussionsthread zu Problemen, die nur sporadisch auftreten. Wenn eine Liste aller bekannten Probleme und deren Lösungen gemacht werden soll, dann doch bitte nicht als Diskussionsthread sondern als "echte" Liste. Alle Beiträge, die kein Problem inkl. Lösung beeinhalten werden dann gelöscht!

Ich verweiße hier auf die Forenregen, dort wird ganz klar darauf hingewiesen, dass pro Thread ein Problem behandelt werden soll! https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html
 
Die Idee dahinter war, alle geposteten Probleme, die in diesem Topic gepostet werden, sollten aufgeführt werden. Und sobald jemand eine Lösung findet, würde diese mit hinzugefügt werden. So hat man einen besseren Überblick und das Forum wird nicht zugespamt.
Die bisherigen Probleme und Lösungen zu finden, dafür fehlt mir die Zeit.

Nun gut, wenn die Idee euch nicht gefällt, kannst du den Thread auch schließen @OS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.183
B3nder
B3nder
K
  • Kirou
Antworten
0
Aufrufe
1.024
Kirou
K
K
  • KAXTJ
Antworten
0
Aufrufe
1.046
KAXTJ
K
Zurück
Oben Unten