samfirmware registrierung klappt nicht

F

Frager

Ambitioniertes Mitglied
29
hallo zusammen, ich wollte mich nun doch mal bei Samfirmware.com anmelden um deren Sammlung nutzen zu können, aber bei der Anmeldung kommt jedesmal (seit mehreren Wochen, hab's in unregelmäßigen Abständen mehrfach versucht) die Fehlermeldung, dass die Seite nich geladen werden könne, es handele sich um ein temporäres Problem, der Admin sei benachrichtigt und ich solle es später wieder versuchen. Liegt's an mir oder sind noch andere "betroffen"?
 
Ich denke es liegt bei dir welchen internetbetreiber hast du den und welchen browser.

Gesendet von meinem GT-I5500 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
336
Ted04
T
J
Antworten
1
Aufrufe
386
rtwl
rtwl
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
152
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten