Sammel-Beitrag "efox-shop"

Hallo

Also ich hatte auch keine Probleme! Lieferung erfolgte nach 14 Tagen jedoch was das Gerät nicht in Ordnung der Akku hiert 30 Minuten, also Mail an die Jungs und siehe da man bot mir 40 Euro an oder einen Umtausch. Habe da aPad zurückgeschickt und nach 9 Tagen ein neues erhalten welches jetzt funktioniert. Jetzt hab ich sogar alles doppelt weil ich nur das aPad geschickt habe.

mit besten Grüßen Robert
 
naja hört sich ja nicht schlecht an...zhoffe nur das es mit den Behörden nicht ewig geht...


Wie lange hält der Akku jetzt?
 
k123 schrieb:
naja hört sich ja nicht schlecht an...zhoffe nur das es mit den Behörden nicht ewig geht...


Wie lange hält der Akku jetzt?


hallo bin noch aum austesten auf alle fälle 1 stunde ist mal kein problem da ist er bei 45 prozent gewesen :thumbsup: ist ja eine ewigkeit gegen den alten akku
 
Du denkst aber schon daran, das du das Akku zumindest die erste Zeit komplett lädst/entlädst?
Die Standbydauer war bei mir anfangs (die ersten 2 male laden) auch sehr kurz, mittlerweile so 6-8 Stunden, immerhin 4 mal so lange wie mein Asus Läpptop
 
stahlwolle schrieb:
Du denkst aber schon daran, das du das Akku zumindest die erste Zeit komplett lädst/entlädst?
Die Standbydauer war bei mir anfangs (die ersten 2 male laden) auch sehr kurz, mittlerweile so 6-8 Stunden, immerhin 4 mal so lange wie mein Asus Läpptop

Ja danke mach ich eh denke mal der ander Akku war deffekt ich werde den jetzt austesten dauert ja auch einige Male aufladen bis er die ganze Kapazität erreicht hat.
 
Hallo erstmal,

will auch mal kurz meine Erfahrungen zu efox schildern: Anfang Juni da bestellt (ePad 180-2) und über Paypal Express Checkout bezahlt. Obwohl ich mich dementsprechend dort im Shop gar nicht angemeldet hatte habe ich danach dann Zugangsdaten erhalten. Nach 1 Woche war noch kein Versandstatus zu sehen (in Bearbeitung). Daraufhin habe ich ne Mail geschrieben und nachdem ich leider erst dann hier den Thread entdeckt hatte, gleich mal vorsichtshalber Paypal Käuferschutz, bzw Rekla. eingeleitet. Dann habe ich von eFox ne Mail erhalten das mein Paket bereits am 02.06. versand wurde (mit Trackingnummer). Kurz danach noch ne Mail erhalten mit ner anderen Trackingnummer und Versanddatum 27.05. (das war vor meiner Bestellung). Nu ja, mit der ersten Trackingnummer kam eine weitere Woche später das dies Paket in Deutschland angekommen ist. Da ich ne Packstation Adresse angegeben hatte, war dann ein paar Tage später ein Brief von DHL in der Packstation, das das Paket beim Zoll ist, da keine Rechnung dabei war. Eine Rechnung habe ich auch nie per Mail erhalten und diese ist auch online nicht aufrufbar im Shop, lediglich eine Bestellbestätigung mit Preis. Gut, dann wieder ne Mail an eFox geschrieben und Problem geschildert. Kurz danach kam eine Rückmail mit ner richtigen Rechnung. Mit dieser und der Paypalzahlungsbestätigung bin ich dann zum Zoll, mußte noch die MwSt. zahlen und konnte dann mein ePad mitnehmen. Alles ok. Allerdings war nicht wie in der Beschreibung angegeben eine englische Anleitung mit dabei. Na ja, braucht man ja auch nicht wirklich. eFox hat noch 2-3 x per Mail nachgefragt ob nun alles in Ordnung sei und sie haben mir einen Einkaufsgutschein über 15 Euro zukommen lassen wegen dem Hickhack. Alles in allem war ich froh das doch alles glatt gegangen ist, nachdem ich hier so einiges mieses (erst nach meiner Bestellung) gelesen hatte. Aber nochmal werde ich mir den Nerven- und Zeitaufwand glaube ich nicht antun.
 
Tja, wie viele von euch hier, die bei Efox gekauft haben, haben den Shop davor gegoogelt?
Also man kauft doch nicht einfachso? Das macht man ja auch in Deutschland so. Selbst in ebay. Wer etwas für paar Hundert Euro kauft, der schaut nicht zufällig auf die Bewertung?
Also ich muss sagen, wer reinfällt ist echt zum größten Teil selbst schuld. Selbst wenn man Efox Shop in Google eingibt, kann man wohl kaum übersehen, dass Efox Betrüger sind!
 
Hast Du an meinem Beitrag etwas falsch verstanden oder interpretiert? Ich hab mein ePad dort bestellt und erhalten, das Gerät ist ok und dieser Beitrag wird gerade damit geschrieben. Von Betrug kann zumindest bei mir keinerlei Rede sein!
 
Ich meine nicht nur dich sondern alle die bei Efox kaufen.
 
Ich habe schon 2 mal bei efox ein Android-Pad gekauft (flytouch2 / ZT-180) . Beide Bestellungen liefen ohne Probleme. Denke also nicht das man allgemein den Shop als Betrüger bezeichnen sollte.
Wer (fast) volle Kaufsicherheit haben will muss halt in Deutschland kaufen...
 
Habe Gerät am01.07.2011.bestellt,am 05.07. war da.
Schneller kannes wohl nicht gehen!:thumbsup:
 
Das mein ich ja, von Betrug kann keine Rede sein. Wenn man sich die Rekla´s und Beiträge anschaut, scheint es einfach so gewesen zu sein, das die in der Vorweihnachtszeit zu viel zu tun hatten und damit nicht klar gekommen sind. Restrisiko bleibt bei einem China Import immer, egal bei welchem Händler man bestellt.....
 
wie es aussieht hat sich die lage bei efox verbessert , ich habe auf meine bestellung im winter mehr als 2 monate gewartet!
 
Sylar schrieb:
Irgendwie scheine ich der Einzige zu sein der keine Problem mit efox hatte, ja sogar positiv überrascht wurde. Meine Lieferung brauchte statt 3-5 Wochen nämlich nur 1 1/2.
Und aus irgendeinem Grund hatte ich heute noch ein zusätzliches HDMI-Kabel von denen im Briefkasten, obwohl bei der Lieferung eh schon eins dabei war...

Hallo,

nein, du bist nicht der einzige.

Auch bei mir lief es ganz reibungslos, nur Technischer Support ist halt nicht gegeben, so das ich auf die Hilfe hier vom Forum angewiesen war zum Flashen und so.

Also mein Pad läuft und läuft und läuft, nur das irgendwo doch noch ein Stück China im Betriebssystem hängt, sehe ich immer dann, wenn ich mir ein Video von meiner Digicam angucke oder ber YT, weil dann die Farben alles etwas anders sind oder mal rechts und links vertauscht sind.

Auch GPS nor Problem.

Benutze es aber im Moment nicht mehr, weil der WLAN Empfang mehr als Mist ist und ich lieber mit meinem Motorola Defy rumspiele als mit dem PAD.

Also wer eins haben möchte, habe ein FlyPad 3 MIT GPS abzugeben.

Mfg.

Klaus
 
War ja jeden Menge zu lesen und jetzt bin ich mit meinen Erfahrungen an der Reihe.

Also am 10.7.11 habe ich bei besagtem Laden in Honk Kong das Pad bestellt. Zwei Tage später bekam ich eine Meldung per Mail, in dem die Transaktionsnummer bekannt gegeben wurde. Am Donnerstag (21. 7.) wurde mir dann die Paketnummer mitgeteilt und ich konnte über DHL den weiteren Verlauf der Ware verfolgen. Das Pad war am Sonntag Abend, (24.7.) in Leipzig und wurde mir am Montag Morgen (25.7.) am Niederrhein geliefert. Ich bin mit allem zufrieden und die Lieferung ging verhältnismäßig schnell.
Alle Funktionen laufen tadellos und mittlerweile ist auch die Firmware Tim5a aufgespielt.
Jetzt muss ich nur noch etwas mehr von den Grundkenntnissen eines Tablets kennenlernen, denn damit habe ich mich bis gestern überhaupt noch nicht beschäftig.
 
Ich hatte am 20.6.11 das Epad X220, 4GB zu 109.- Euro bestellt und per UPS 4 Tage später erhalten. Zoll war 17.- Euro. Soweit superschneller Versand. Leider hatte das Pad einen Schaden- das Display hatte am oberen Rand einen Kontaktfehler und war unbrauchbar. Also zurück an den Absender.
Ich bat, aufgrund des Problems, mir ein Apad 10 Superpad zu senden, da die Qualität lt. Forum besser ist. Jetzt wurde mir (4 Wochen später)ohne weitere Kosten das Superpad III,Flytouch 3, Apad10 mit 16 GB zugesand. Meine Rücksendungskosten waren allerdings 21,50 Euro inkl Versicherung über UPS- deutsche Post !
Die Retoursendung kam per Post ohne weitere Zoll oder Zusatzkosten frei Haus.
Ich kann mich über Efox nicht beschweren. Die Qualitätskontrolle könnte bei allen China-Shops etwas besser sein.
 
klausr2 schrieb:
Hallo,

nein, du bist nicht der einzige.

Auch bei mir lief es ganz reibungslos, nur Technischer Support ist halt nicht gegeben, so das ich auf die Hilfe hier vom Forum angewiesen war zum Flashen und so.

Also mein Pad läuft und läuft und läuft, nur das irgendwo doch noch ein Stück China im Betriebssystem hängt, sehe ich immer dann, wenn ich mir ein Video von meiner Digicam angucke oder ber YT, weil dann die Farben alles etwas anders sind oder mal rechts und links vertauscht sind.

Auch GPS nor Problem.

Benutze es aber im Moment nicht mehr, weil der WLAN Empfang mehr als Mist ist und ich lieber mit meinem Motorola Defy rumspiele als mit dem PAD.

Also wer eins haben möchte, habe ein FlyPad 3 MIT GPS abzugeben.

Mfg.

Klaus

Hi Klaus,

hätte Interesse an Deinem Pad! Ist es ein Disco10?? Kostenpunkt?

MfG dvbhannes
 
dvbhannes schrieb:
Hi Klaus,

hätte Interesse an Deinem Pad! Ist es ein Disco10?? Kostenpunkt?

MfG dvbhannes


Bitte per PM anschreiben.
Danke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
904
mrgag
M
C
  • christoph+
Antworten
3
Aufrufe
1.488
christoph+
C
lacocca
Antworten
7
Aufrufe
9.304
mrgag
M
Zurück
Oben Unten