Sammel FTP Download

KisteBier schrieb:
ich könnte noch die aktuelle rsd lite 4.5.7 beisteuern..
rsd lite
hab auch noch´n paar bootanimationen und so´n zeugs, wenn du nachschub brauchst.

und evtl noch vf-nandroid-backups in jeglichem gewünschten zustand. mit und ohne root bspw.?
RSDLite 4.5.7 füge ich gleich dazu.
Die Bootanimationen von droidboots.com hab ich schon alle hochgeladen, muss die allerdings noch ins Frontend einpflegen.

Und ansonsten immer her damit :D

Wenn Bedarf besteht, leg ich euch gerne einen FTP Account an. Einfach ne kurze PN schreiben ;)
 
@wicki
´n ftp-zugang wär noch ne idee, jepp; dann hast auch keine unnötige arbeit mit down- und upload. kannst ja ´n user-acc mit schreibrechten in /pub anlegen, den man füttern kann? extra accounts pro user wär ja doch unnötig, denk ich.
aber ich will dir da auch nicht reinreden :D
ich bastel nachher mal mein update fertig (das script-zeugs da) und hab da noch was mit icons vor und anschließend werd ich mal die nandroid-backups "verbrechen".

@thyrus
nur her damit, wir verschweigen auch die quelle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@wicki
ich zieh grad´n nandroid. vf_201_stock
noch eins mit root gefällig? und evtl mit deinstallierten apps und browserfix und solchem krempel?
 
Zuletzt bearbeitet:
KisteBier schrieb:
Lass mal das "e" weg. Du sparst viel Zeit ohne den unnötigen Buchstaben :D

KisteBier schrieb:
´n ftp-zugang wär noch ne idee, jepp; dann hast auch keine unnötige arbeit mit down- und upload. kannst ja ´n user-acc mit schreibrechten in /pub anlegen, den man füttern kann? extra accounts pro user wär ja doch unnötig, denk ich.
Jein. Ich muss mich ja auch irgendwo vor Missbrauch schützen. Das ist ein wenig schwierig, wenn ich keine Einsicht habe, wer was wo hochläd. Wenn ich "Hans" einen Login gebe, der nur für Ihn gedacht ist und er das auch weiß, geht er damit anders um, als wenn er weiß das er einen Zugang hat, den auch X-Andere benutzen.
Ich arbeite seit vielen Jahren für eine große Community-Seite, mit vielen Dutzend ehrenamtlichen Mitarbeitern und hab da so meine Erfahrungen gemacht. Positive wie negative :D

Du kriegst daher gleich 'ne PN ;)
KisteBier schrieb:
@wickie
ich zieh grad´n nandroid. vf_201_stock
noch eins mit root gefällig? und evtl mit deinstallierten apps und browserfix und solchem krempel?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie wichtig "erweiterte" nandroids sind. Von mir aus sehr gerne mit und ohne root und mit blauen Socken und roten Schuhen :D. Platz ist ohne Ende da, ist nur die Frage ob überhaupt Nachfrage nach modifizierten Nandroids besteht und sich die Arbeit lohnt diese zu erstellen.

Thyrus schrieb:
Ich habe auch noch ein paar Sachen hier :)
Dann endlich her damit!! :cool:
 
@wicki
ich schäme mich meiner und hab den überflüssigen buchstaben auch sofort wegrationalisiert.. *schäm*
so.. hätten wir auch das :)

ok, der aspekt mit mißbrauch is nicht von der hand zu weisen, klar. von daher wären einzelne zugänge wohl besser, ja.

zu den nandroids:
wirst wohl auch recht haben. aufwand wär´s ja kein so großer, aber der nutzen bleibt fraglich.
ich werd nachher und/oder morgen vormittag die dateien hochladen.
 
Die von Dir hochgeladenen Bootanimationen habe ich vorhin hinzugefügt. Mit den Font-Ordnern weiß ich nur nicht so recht was anzufangen :confused:
 
die jeweiligen unterordner der fonts beinhalten die entsprechenden font-dateien. der einfachheit halber sind sie schon so benannt, daß simples rüberkopieren nach /system/fonts/DroidSans.ttf und /system/fonts/DroidSans-Bold.ttf die originalen dateien ersetzt. anschließend durch chmod 644 /system/fonts/DroidSans.ttf und chmod 644 /system/fonts/DroidSans-Bold.ttf die dateiberechtigungen setzen.
wer ne vorschau will, einfach die ttf doppelklicken, dann bekommt man in windows ne vorschau und die möglichkeit (!) zur installation..

die nandroid-backups schieb ich noch drauf, bin dann aber bis freitag nur per icq auf´m handy erreichbar.
 
Das ist Klasse, nur haben normal-User ja nicht den entsprechenden Zugriff auf den FTP-Server um durch die Ordner zu hüpfen.
Ich packe die Fonts daher mal zusammen in einen Container.

Danke erstmal für deine Uploads! Die nandroids pack ich gleich auf die Seite.
 
Der "etwas hohe" Traffic hat sich nun auch geklärt.
Zwei chinesische und zwei australische IPs meinten DDs Pulsar Classic ROM rund um die Uhr downloaden zu müssen. Machmal machts Sinn in das access_log zu schaun :D

/edit
Nachdem ich das access_log nochmal etwas weiter durchforstet habe, sind es rund 30 böse chinesen mit 14000 Downloads gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wicki: ich kann Dir auch noch 2GB bis 5 GB ohne Traffickosten :cool: und so beisteuern und Dir einen Ordner mit FTP-Zugang einrichten. Schick mir doch ein PN mit Wunschnamen für Ordner.

Greetz und danke
maulauf
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Hey wicki!

Tausend dank für diese Fantastische Sammlung.
Mir fehlt nur noch eine Sammling von allen - Live Wallpapern ;)

;)

Danke! Super Arbeit!


Ein komplettes Archiv-file aller verfügbaren downloads wäre auch nice to have, auch gern in split-archives :)

Tigger
 
RinTinTigger schrieb:
Tausend dank für diese Fantastische Sammlung.
Mir fehlt nur noch eine Sammling von allen - Live Wallpapern ;)
Die gibt es ja im Market. Daher find ich es ehrlich unsinnig die zu hosten.
RinTinTigger schrieb:
Ein komplettes Archiv-file aller verfügbaren downloads wäre auch nice to have, auch gern in split-archives :)
Aller Files auf dem FTP?
Ne, sorry, aber den Sinn versteh ich dann wirklich nicht. :confused:
RinTinTigger schrieb:
Danke! Super Arbeit!
Von mir auch ein Danke! Sehr gern! :D
 
Hey Wicki,

ok, das mit den Live wallpapern verstehe ich!
Das komplette download-archiv wäre auch nur meiner Faulheit
zugute gekommen ;)

Trotzdem super Sache :)
 
Ich bin leider gezwungen sehr viele IP-Ranges zu sperren. Es sollten aber nur Asiaten betroffen sein.
Sollte dennoch jemand ungewollt gesperrt sein, bitte eine PN, oder Email an mich unter Angabe seiner IP ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein nicht-personenbezogenes 2.1 Testbuild DACH Nandroid-Backup mit root just in diesem Moment erstellt. Falls Interesse kann ich es dir irgendwie zukommen lassen.

Wie und wo bitte melden ^^
 
Hi Riot
Mach doch eine PN an Wicki - auf meinem Server hats noch Platz ;-) und er weiss, wie er es dort hinkriegt. :cool:

Greetz, maulauf
 
Sehr gern! :)
Einfach bei beispielsweise rapidshare.com hochladen. Ich kann Dir aber auch einen temporären FTP Login erstellen. Wie Du es am liebsten magst ;)
 
Okay, Ich lade es einfach bei megaupload.com hoch und dann schick ich dir den Link per PN.

Bis gleich ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
@wicki
ich hab mal die aktuelle rsd lite 4.6 hochgeladen (ftp); anscheinend setzen manche neuere .sbf diese version voraus und sie soll beim einen oder anderen laufen, wo die 4.53 und 4.57 noch probleme verursachten.

gruß kiste
 
  • Danke
Reaktionen: Wicki
Beides hinzugefügt. Danke euch beiden!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.905
Alosha
A
S
  • Soxes
Antworten
6
Aufrufe
2.681
Adinoid
Adinoid
-FuFu-
Antworten
59
Aufrufe
13.879
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten