Sammel-SMS lässt sich nicht versenden

M

MidnightBlue

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Samsung S Plus Smartphones mit einem T-Mobilvertrag (mit SMS-Flat). Viele Bedienungsfragen konnte ich durch "rumspielerei" oder googlen lösen, diese eine leider nicht.

Ich habe vor ca. 7 Stunden eine SMS an mehrere (10 Stk) Empfänger versendet, bis jetzt wurden leider nur drei davon zugestellt. Von zweien habe ich bereits eine Rückantwort, daher bin ich mir über die Zustellung sicher. Die anderen wird mir "Sendevorgang läuft..." angezeit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Stunden dauert bis eine SMS versendet wird :huh:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sollte ich wichtige Infos nicht angegeben haben, reiche ich diese natürlich nach.

Grüße, Christina
 
Welche Firmware hast du? Android 2.3.3 hat einen SMS Bug.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.455
jurost75
J
B
Antworten
2
Aufrufe
3.080
Beeker26
B
D
Antworten
6
Aufrufe
2.177
Dieter1709
Dieter1709
Zurück
Oben Unten