M
MidnightBlue
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Samsung S Plus Smartphones mit einem T-Mobilvertrag (mit SMS-Flat). Viele Bedienungsfragen konnte ich durch "rumspielerei" oder googlen lösen, diese eine leider nicht.
Ich habe vor ca. 7 Stunden eine SMS an mehrere (10 Stk) Empfänger versendet, bis jetzt wurden leider nur drei davon zugestellt. Von zweien habe ich bereits eine Rückantwort, daher bin ich mir über die Zustellung sicher. Die anderen wird mir "Sendevorgang läuft..." angezeit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Stunden dauert bis eine SMS versendet wird
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sollte ich wichtige Infos nicht angegeben haben, reiche ich diese natürlich nach.
Grüße, Christina
seit einigen Tagen bin ich nun auch stolze Besitzerin eines Samsung S Plus Smartphones mit einem T-Mobilvertrag (mit SMS-Flat). Viele Bedienungsfragen konnte ich durch "rumspielerei" oder googlen lösen, diese eine leider nicht.
Ich habe vor ca. 7 Stunden eine SMS an mehrere (10 Stk) Empfänger versendet, bis jetzt wurden leider nur drei davon zugestellt. Von zweien habe ich bereits eine Rückantwort, daher bin ich mir über die Zustellung sicher. Die anderen wird mir "Sendevorgang läuft..." angezeit. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass es Stunden dauert bis eine SMS versendet wird
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Sollte ich wichtige Infos nicht angegeben haben, reiche ich diese natürlich nach.
Grüße, Christina