Sammelbestellung Abdeckungen (Staubschutz) für Micro USB & Audiobuchse

doch, ich hab ein Casemate drauf... daher wundert es mich ja ein wenig. Und gut festgedrückt hat ich es.

Aber nich schlimm... bissl verlust is immer.
 
Lol ja ich hab's halt net so mit Sachen merken lol. Hab ihn zwar noch net verloren aber suchen musste ich schon mal. Naja... hab wie gesagt en paar extra. Now back to topic.
znarf2369 schrieb:
Oder man merkt sich einfach, wo man es hingelegt hat. Dann weiß man immer, wo es ist ;)



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sind angekommen. Sitzt bisher auch noch alles, wie es soll... :)

Danke Dir!
 
Hey Ramo5, hab ne kleine bitte:

Könntest du mir irgendwie ne Rechnung zukommen lassen?
Das wäre echt super.

Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Aber wenn du das irgendwie möglich machen könntest, wär das schon cool ;)
 
znarf2369 schrieb:
Hey Ramo5, hab ne kleine bitte:

Könntest du mir irgendwie ne Rechnung zukommen lassen?
Das wäre echt super.

Wenns nicht geht, dann gehts nicht. Aber wenn du das irgendwie möglich machen könntest, wär das schon cool ;)


waere kein thema wenn ich selbst eine von der firma bekommen haette. dann haette ich dir ne kopie geschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jörg_re_36
Hallo Ramo,

meine Stöpsel sind auch da. Vielen Dank
 
Meine stöpsel sind seit freitag auch da und machen sich ganz gut. Ich finde der usb schutz könnte etwas besser passen (an den seiten sind kleine lücken), aber ist ja schließlich auch nicht speziell fürs DS ausgelegt. Bisher halten die auch ganz gut und sind noch nicht rausgefallen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Bestellung Ramo
 
bitte bitte. :) ja die luecken hab ich auch. denk das hat aber eher mit dem gehaeuse des ds zu tun als mit den stoepseln. bei meinem alten ms passen sie perkekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi
angekommen und thx. passen beide gut.
 
Hallo,

meine 2 Paare sind auch angekommen.
Die passen eigentlich ganz gut, wobei das Teil für den Micro USB Port etwas locker sitzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
So, hab jetzt auch das erste Teil (USB) beim Laden verloren^^
Ironie ;D

(Obwohl ich mich noch genau dran erinnern kann, dass ichs nach dem laden wieder reingesteckt habe.. naja, vll ist es auch einfach rausgefallen ;D..)
 
Siehste... So schnell kann's gehen. ;) Also meins sitzt immer noch relativ fest. Weiss jetzt net ob's an dem barely there case liegt (passt von der Höhe perfekt, Abdeckung steht net ab) oder ob ich einfach nur Glück gehabt hab. Hab das Handy immer in der Hosentasche und ehrlich gesagt wunderts mich schon dass es noch net beim rausziehen verloren ging...

P.S.: 9 Sets sind noch da. Falls noch einer will...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wieviel kostet das set ? immernoch diese 4€ wie auf der ersten seite? ^^

würde warscheinlich eins nehmen
 
Yep. Am Preis wird sich bei den restlichen die ich hab nichts ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,

könnte bitte mal jemand ein oder zwei Bilder einstellen, wo man erkennen kann, wie die Teile eingestöpselt aussehen? Oder habe ich etwas übersehen?
Bin auch am Überlegen, 2 Sets zu bestellen, würde aber trotzdem gerne visuell einen Einblick bekommen.

Danke + Gruß AEOne
 
Biddeschön...



Mfg Bimbo385
 

Anhänge

  • P1010054.JPG
    P1010054.JPG
    276,5 KB · Aufrufe: 322
  • P1010055.JPG
    P1010055.JPG
    279,1 KB · Aufrufe: 289
  • P1010061.JPG
    P1010061.JPG
    344,9 KB · Aufrufe: 367
Das ging ja fix - vielen lieben Dank.
Dann werde ich mal... :)

Gruß AEOne
 
hab meine heute auch bekommen . . . bin soweit zufrieden. Die ABdeckung für 3.5mm Buchse ist nicht so mein Ding, sitzt nicht so wie ich mir das gedacht habe.
Beim Incredible S sitzen sie auch, mal schauen wie lange und wie gut die "Knubbel" sitzen an beiden Phones
 
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ramo5

Gibt es denn bald wieder eine neue Sammelbestellung?;)
 

Ähnliche Themen

H
  • Gesperrt
  • heiweb5
Antworten
1
Aufrufe
1.254
Melkor
Melkor
F
Antworten
2
Aufrufe
1.626
fisch-li
F
J
Antworten
0
Aufrufe
1.474
jojo985615
J
Zurück
Oben Unten