1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Sammelthread] Arnova 10 G1

Dieses Thema im Forum "Arnova Allgemein" wurde erstellt von S7user, 04.05.2011.

  1. S7user, 04.05.2011 #1
    S7user

    S7user Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Archos Arnova 10 sammeln können?!
    Planen die eine upgrade auf 2.3, oder gar 3?
     
  2. samuel99, 15.06.2011 #2
    samuel99

    samuel99 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    154
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
  3. Aeron, 23.06.2011 #3
    Aeron

    Aeron Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.06.2011
    Wollte jetzt kein extra Thema eröffnen und ich denke es passt ganz gut hier her.
    Ein Archos mit einem 2x1,5M Display gibt es nicht? Wenn es nach einer Produkt Beschreibung geht, gibt es so was. Habe einen Beitrag beim Durchforsten gefunden der auf einen Beschreibungsfehler hinweist. Sehr Amüsant und etwas unpraktisch. Gefunden hab ich es hier:

    Neues Tablet mit übergroßen Display - Tablet PCs

    Ich habe dazu aber mal eine Frage. Ich habe mich nie mit so etwas beschäftigt. Wie verhält es sich wenn ich jetzt solch ein Tablet bestelle, bekomme und eben nicht die Masse von 2x1,5M hat? Ich meine niemand wird sich mit Absicht ein Tablet bestellen mit solchen Maßen aber mich würde mal interessieren ob ich dann mein Geld zurück verlangen könnte wenn ich mich auf die Produktbeschreibung berufe die zum Zeitpunkt des Kaufs eben diesen Fehler hatte.

    Vielleicht hat ja jemand in der Hinsicht erfahrungswerte.

    Aeron
     
  4. tomcat62, 28.06.2011 #4
    tomcat62

    tomcat62 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    199
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.02.2011
    @Aeron,
    kommt drauf an wie schnell Du merkst daß die Beschreibung (in diesem Fall die Grösse) vom tatsächlichen Masz abweicht. Schätze nach 14 Tagen ist's vorbei.
     
  5. Heiko123, 09.09.2011 #5
    Heiko123

    Heiko123 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Na da bin ich gespannt, wenn es kommt.

    Die Bezeichnung ist nur etwas unglücklich, man landet z.Z. immer beim Archos Arnova 10b :ohmy:
     
  6. Axiom, 05.06.2012 #6
    Axiom

    Axiom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Asus Memopad FDH 10
    Hallo,

    da ich mich in der nächsten Zeit in die Welt des Tablets begeben möchte und mir nicht sicher bin ob meine Entscheidung wirklich die richtige ist bin ich auf der Suche nach Erfahrungen mit dem Arnova 10


    Ich habe bei meiner Auswahl vor allem darauf wert gelegt das es ein
    10" Disyplay hat und in der Ausstattung mind. Bluetooth hat.


    Wie sieht es nun aber mit dem Handling aus, oder wie schlägt es sich z.b. bei Spielen, Text/ Powerpoint-Anwendungen etc.


    Kann ich auch z.b. Spiele online spielen wie z.b. die von Zynga? kann ich außer YouTube auch die Serien bei MyVideo ansehen???

    Danke schon mal für eure Bemühungen!

    Der ursprüngliche Beitrag von 12:52 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

    Noch eine anderes Tablet von Archos was mir gerade untergekommen ist ...

    was haltet ihr vom Archos 10.1 Internet Tablet ???
     
  7. Axiom, 05.06.2012 #7
    Axiom

    Axiom Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Asus Memopad FDH 10
    habe mich doch für das archos 10.1 G9 entschieden ... und auch schon gekauft ...
     
  8. Scorchie, 14.06.2013 #8
    Scorchie

    Scorchie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2013
    Wie oben geschrieben suche ich Anleitung das Arnova 10B G1 zu rooten oder zumindest den Playstore zum laufen zu bringen.
     

Diese Seite empfehlen