[Sammelthread] Arnova 10b G2

*AUA*
jetzt bin ich mitm Kopf aufm Tisch aufgeschlagen.....eingeschlafen!
Das sind ja unglaubliche 8fps oder so....
Spricht nicht grad für die Grafikleistung....eher fürn Digitales Kochbuch oder sowas xD
 
Das dürfte aber nicht das Arnova 10b sein, sondern ein erst kommendes Tablet.

Gruß

gueschmid
 
So Hallo,

wie es scheint kommt der RK2918 langsam in Fahrt!

Arnova 8 G2 tablet (Rockchip RK2918, capacitive 8″, Android 2.3) hits the FCC

Somit hat das 10b keinen.

Zu App2SD. War es nicht so, daß es für Android 2.1 eine seperate APP dafür gab, und ab 2.2 wars dann integriert? War auf meinem Blade zumindest so, (wenn ich mich richtig erinnere). Allerdings brauchte man dazu eine EXT2-Partition auf der SD-Card. Was aber dank PartedMagic ja kein Problem sein dürfte.

Gruß

Gueschmid
 
Die Video- und Musik-Player der Archos Internet Tablet bieten die Möglichkeit auf Netzwerk und UPnP-Server zuzugreifen. Ich habe mir von meinem A32 die Video-App extrahiert (Video2.2.1.apk) und versucht auf dem Arnova 10b (Custom Rom Froyo 2.2) zu installieren. Trotz nahezu gleicher Hardware und Froyo 2.2 läst sich die Video-App nicht installieren. Kann mir jemand weiterhelfen?

Alternativ bin ich auf der Suche nach einem anderen Player mit Netzwerkzugriff. Über die Suchfunktion bin ich schon auf AndroMote gestoßen, aber das Programm ist für Videostreamin ungeeignet, da erst der ganze Film geladen wird.

Wer kann helfen ???
______________________________________________
Archos 32 IT: FW Archos 2.4.19
Arnova 10b: FW kasty-arn10b-22-01
 
Hallo zusammen,
habe vor kurzem ein arnova 10b g2 gekauft und möchte gerne wissen ob man das Gerät rooten kann.
Ich habe gegoogelt und habe leider nichts gefunden, nur arnova g2 full root.
Oder ist die custom firmware bei den beiden Geräten [FONT=&quot]kompatibel[/FONT]?:confused2:
 
Hi zusammen

hab schon ein wenig gelesen aber irgendwie nicht zufriedenstellendes gefunde.

ich habe seit 3 Tagen das oben genannte Tablet und wollte ein paar APPs laden doch er bringt mir immer einen download fehler das nicht genügend speicher frei sei...

ich habe die 8g version und hab noch über 6g frei aber nicht für apps deshalb wollte ich fragen ob ich diese partition ändern kann.

denn mit app2sd komm ich irdend wie auch nicht klar da ich nicht weis wie ich dieses installlieren kann....
 
Hi

da bei meinen neuen Tablet kein original Andoid market dabei ist habe ich mir von einem Freund ein paar .apk's besorgt das installieren funktioniert auch einwandfrei doch sobald ich die app starten will stürzt sie ab.

BSP. Need for Speed shift, EA logo kommt danach bin ich wieder auf dem homebildschirm ....

hab ich vll eine Einstellung vergessen da ich so einen Einstellung wie bei manchen Handys das auch nicht gekaufte apps starten nicht gefunden habe.

mfg
 
Ist das bei allen Apps so oder nur bei einigen? Wenn es nur wenige sind, wurde ich sagen, dass die Apps eben nicht kompatibel sind.. .

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Naja bei 98% der Spiele die drauf mach ist das so aber sie laufen ja kurz an und stürzen dann ab. das einzige spiel was bis etz flüssig und ohne probleme läuft ist angry birds.

kann das daran liegen das kein original android markt drauf ist?
 
Stuphi schrieb:
kann das daran liegen das kein original android markt drauf ist?

Unwahrscheinlich... Probiers mal mit einfacheren Sachen wie Kartenspiele etc

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
nach langem suchen hab ich endlich eine Möglichkeit gefunden, den Android markt auf mein arnova zu bekommen
und man muss nicht einmal die ROM flashen!!!

Hier eine Anleitung:

1.Download .zip von untenstehendem Link
2.zieht apks in euer arnova/download ordner
3.installiert die apks in fogender reihenfolge

-1.Google Services Framework
-2.OneTime Initializer
-3.Setup Wizard
-4.Talk
-5.Gmail
-6.Vending
-7.Market-3.4.4-signed

4.Neustart (bzw. ausschalten und wieder ein)
5.meldet euch mit google account an
6.Fertig!! :thumbsup:


google apps gerry.zip

(ich überneheme keinerlei haftung für schäden etc. hab das selber in einem anderen forum gefunden und ausprobiert, bei mir klappts super)
 
  • Danke
Reaktionen: ZorG und SwaggaCandy
Hey Leute, dass mit dem installieren des Markets hat super geklappt und ich kann auch gratis-Apps downloaden aber wenn ich eine App die man bezahlen muss anwähle, stürtzt der Market einfach ab. Hat da schon wer erfahrung ?
Wäre cool wenn man diese Apps auch downloaden könnte. LG Swagga
 
Was haltet ihr von dem Tablet ARCHOS ARNOVA 10b? Und wisst ihr was über die technischen Daten?
 
Hallo Leute, ich habe ein Arnova 10b. Ich habe versucht, zwei Spiele herunterzuladen. Jedesmal kam die Meldung: Installation nicht erfolgt (oder so ähnlich). Also habe ich das sein lassen und das Tablet geschlossen (so wichtig sind mir die Spiele nicht). Jetzt kam aber beim Anschalten die Meldung: Tut uns leid! Der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut. Schließen erzwingen
Ich kann das Tablet nur mit Mühe ausschalten, an irgendetwas anderes komme ich ums verrecken nicht ran :cursing:. Nur zur Info: ICH BIN EIN REINER ANWENDER UND HABE KEINE AHNUNG VON IRGENDWELCHEN TECHNISCHEN SPIELEREIEN!!! Es wäre schön, wenn mir jemand einfach helfen könnte.


Thema hat sich erledigt. Problem wurde behoben. :smile::smile::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut dass das Problem behoben werden KANN, leider bleibt unerwähnt WIE das geht... Ich hab das gleiche Problem w.o. mit meinem Arnova 10 und bin am Verzweifeln. Wie bekomme ich das Ding wieder zum Laufen??
 
Hi Leute,

habe einen Arnova 10b G2 und leider ist der Display gebrochen..
Weiß einer von euch eventuell wo man einen Ersatz besorgen könnte?

lg

gsostyle
 
Komme leider erst jetzt dazu, zu antworten. Wir haben einfach ein Update gemacht und das Gerät neu gestartet. Allerdings mußten wir einige Apps, die kurz zuvor geladen wurden, wieder runterschmeißen (ist aber das kleinere Übel!). Vermutlich hat ein App das Ding zum Absturz gebracht. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden mit dem laden von Apps.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:56 Uhr wurde um 11:57 Uhr ergänzt:

Komme leider erst jetzt dazu, zu antworten. Wir haben einfach ein Update gemacht und das Gerät neu gestartet. Allerdings mußten wir einige Apps, die kurz zuvor geladen wurden, wieder runterschmeißen (ist aber das kleinere Übel!). Vermutlich hat ein App das Ding zum Absturz gebracht. Seitdem bin ich sehr vorsichtig geworden mit dem laden von Apps.
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.334
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.744
magicw
magicw
T
  • tinky
Antworten
0
Aufrufe
1.347
tinky
T
Zurück
Oben Unten