[Sammelthread] Arnova 8 G1

Hallo,
hab gerade die Beschreibung des Netzteils gelesen. Laut dieser sollten die Ausgangsstecker verpolungssicher sein. Desweiteren ist das Netzteil Kurzschlussfest und hat einen Überlastschutz. Schau Dir die Stecker nochmal genau an, vielleicht sind sie auf einer Seite leichter aufsteckbar.
 
Hallo alle zusammen.
Bin neu in diesem Forum und hab gleich die erste Frage.
Hab mir ein gebrauchtes Arnova 8 gekauft. Leider ist kein Appslib drauf, (wurde warscheinlich gelöscht) wie kann ich diesen Zugang wieder erstellen?
Bin über jeden Tip dankbar.

Besten Dank

Oliver
 
Hier runterladen und freuen... AppsLib
 
  • Danke
Reaktionen: olistark
Hallo und danke für den Tip.
Werde ich gleich heute Abend versuchen.
Bin halt noch neu bei Android un muss noch das eine oder andere lernen.

Gruß
Oliver
 
Hallo,

ich habe ein Archos Arnova Tablet ohne Telefonfunktion. Allerdings gibt es darauf keine standardmäßige Kontake- oder Kalender-Funktion. Zuhause am PC nutze ich Outlook.

Nun also meine Frage: Gibt es eine App für Kontakte bzw. für einen Kalender, wo ich über WLAN die Einträge mit dem Outlook synchronisieren kann (ohne Nutzung von google online calender)?

Es gibt viele Kontakte-Apps zur Auswahl, das weiß ich aber die häben alle eine Anruffunktion o.ä. dabei. Ich suche einfach nur eine App die mir genau wie Outlook meinen Namen auflistet, ich einen auswählen und ihm eine E-Mail schicken kann.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge!
LG Jack
 
Auf Tablets können Kontakte durchaus gerätespezifisch sein; deshalb verschiebe ich Deinen Thread ins Archos-Arnova-Forum. Dort kannst Du Dich weiter informieren.
 
Hallo,
hab heute einen Arnova 8 in finger gedrückt bekommen. Ich soll einige Programme installieren.
Nach mehrfachem Versuch bin ich jetzt hier. Ich kann machen was ich will, es wird nichts installiert. Kann es sein, dass die Möhre voll ist bzw. kein Speicher mehr frei sein kann?
Danke schon Mal

Ciao

Peter
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.337
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten