[Sammelthread] Arnova 8 G2

Moin,
hier noch ältere Markt Versionen - und wenn das nicht hilft, kommt Dein Thread ins Geräte Forum..:)
 

Anhänge

  • Android_Market_3.3.12.apk
    3,4 MB · Aufrufe: 245
  • Android_Market_v3.0.27.apk
    2,9 MB · Aufrufe: 249
  • Market_v3.4.4.apk
    3,5 MB · Aufrufe: 179
wo kommt das ? aám tablet oder am pc ?!
hast du dich denn auch beim google play market angemeldet ?
jetzt fällt mir ein: ich habe das selbe problem mit meinem xperia x10.
WTF ?!!
 
Hallo,

geht leider keine von beiden.

Vielen Dank jedenfalls für Deine Hilfe.

Viele Grüße
 
ist jetzt im Geräte Forum..:)
 
Ok ! Sorry für den Stress den Du mit mir hast .
 
absolut kein Problem - ich hoffe, hier kann Dir jemand helfen, ich kenne mich mit dem Gerät absolut nicht aus.:)
 
Mal sehn´n. So. Jetzt ist Tatort Time.

Ciao
 
Hallo, vielen Dank für Deine Hilfe . Werde es mal mit diesem Market versuchen.
 
Hallo, hat geklappt. Vielen Dank nochmal .
 
Moin

habe mal eine frage bezüglich des tablets!
würde gern Die Siedler online auf dem tablet spielen
leider funzt das bei mir nicht.... kann mir jemand sagen
was ich zu tun habe oder ob es überhaupt zu spielen geht??

MfG
freakmosa
 
Ist es möglich Amazon Kindle zu laden und zu gebrauchen?
vg
Reymund
 
Nachfrage, ist es auch möglich unter Kindle die Blättertasten zu benutzen?

vg
Reymund
 
Hallo Schulzi,
Ist bei meinem 8G2 genau so. Das Gehäuse ist wirklich nicht so stabil. Wenn man es in einer Hand hält verformt es sich nur durch sein Eigengewicht und man sieht am Display wo sich die Fingerspitzen befinden. Damit kann ich aber leben, einfach ein bisschen anders halten und der Effekt tritt nicht auf.

Gruß thunder-md

thunder-md mit tapatalk vom GN
 
ich habe eine passende Zigarrenkiste gefunden, find ich ziemlich cool ,-)
 
Ich komme mit meinem Tablet Arnova 8 G nicht in das Internet.Das Gerät erkennt Wlan verbindet aber nicht Zeigt immer deaktiviert.Das ist aber erst aufgetretten nach dem Wechsel meines Routers von Speedport W 701V auf Speedport W 723V.Der Erste hatte Standart 802.11b/g der Neue hat Standart 802.11 n.Kann ich mein Tablet mit Wlan 802.11n aufrüsten.Kann mir einer Helfen.
 
Hi,

habe das Arnova 8G2 und ebenfalls einen Speedport W723V. Klappt alles ohne Probleme.
Hast du vielleicht im Router den Mac-Filter aktiv und das Arnova nicht eingetragen bzw berechtigt?
 
  • Danke
Reaktionen: simnoch
Danke für die Ratschläge.Ich habe das Problem schon Gelöst.Habe im Speedport im Netzwerk/WLAN den Übertragungsmodus geändert von 802.11 bgn auf 802.11 bg.Mein I-Pad erkennt den Speedport.
Gruß simnoch
 
Guten Morgen/Tag,
Ich habe seid Gestern das Arnova 8 und bin zufrieden!
Auser das ich nur den AppsLib habe als Android Market..
Ich habe versucht über AppsLib Google Play zu Downloaden aber bei der Installation kommen dan Fehler auf..
 

Ähnliche Themen

M
  • moselkerle24
Antworten
0
Aufrufe
4.337
moselkerle24
M
H
Antworten
1
Aufrufe
9.746
magicw
magicw
Alex2201
  • Alex2201
Antworten
0
Aufrufe
1.134
Alex2201
Alex2201
Zurück
Oben Unten